Be true 2 yourself!

Mediale Blockadelösung mit Klangfrequenz Behandlung

strippen-ziehen-marionette
neues beginnenDSC07014 (2)INTEGRALE KLANGHEILUNG ANNAKEE

Mediale Blockadelösung mit Klangfrequenz Behandlung

5 von 5 basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenbewertungen)

250,00 incl. MWSt

Wiederholst du ständig ein und dieselbe Schleife? Ist dein Leben eine „bumpy road“ und du kommst einfach nicht an die Ursache der Blockade ran? Willst du gern befreit leben ohne ständige Stolpersteine?

Hier erhälst du eine sehr kraftvolle Methode hartnäckige Loops & Schleifen medial aufzulösen, die zudem eine De -& Neucodierung falscher Glaubenssätze vornimmt! Zusätzlich erhälst du die Regeneration der Körperzellen durch planetare Frequenzen der Polychordharfe mit einer Theta Tiefen Entspannung. Bei einigen Menschen löst dies eine Wachvision aus. Die Glättung des Aurafeldes verschafft dir zudem spürbare sofort Balancierung!

Diese ist eine Ancient Healing Klang Frequenz Behandlung, die ich aus der TAWA Inca Tradition medialer Heilsitzungen mit direkter Blockadelösung im tiefen Zellsystem, als auch geistige Ebene sowie spiritueller Ebene erlernte. Die Anwendung der Planetenton Gabeln setzte ich bei Bedarf für einen grossen Chakrenausgleich ein. Diese Behandlung mit Gesprächszeit umfasst ca. 2,5 Std.

Produktbeschreibung

♥ L O O P S kraftvoll A U F L Ö S E N!

[/gdlr_notification]

♥ Was genau passiert bei dieser Behandlung? ♥

Du selbst machst nicht viel, ausser dich entspannt zurück zu lehnen und geschehen zu lassen… 

Wieso dauert das 2 Std. kann ich auch nur 1e machen? Was genau passiert da & für wen ist diese Behandlung geeignet?

Meine Methode ist eine Kombination uralter schamanischer, medialer Heilwege inneren Sehens (so erkenne ich deutlich worum es geht), neuester integraler Frequenz Behandlung (das Instrument & Stimme) und die De-& Neucodierung, eine Wort-Hypnose-Formel, die ich laut spreche dabei. Zur Stabilisierung der neuen, gesunden Gravur kommt das nachfolgende Transformations Training dazu. Es wird die alte Wiederholungs Sucht verringern und dein nährendes Sein herausschälen. Dies zusammen hat phänomenale Wirkung!

Was, wenn man mit hartnäckigen Blockaden, Krisen, Schmerzen zu kämpfen hat. Inwiefern nützt dann so eine Klang Frequenz Behandlung mit Blockadelösung auf Zellebene?

Die Methode ist eine Kombination von Klang & Energiebehandlung, direkter De- & CODIERUNG´s Anweisung der geistigen Welt, sowie medialem Lesens. Sie hat Zellfrequenz ändernde sowie Blockade lösende Wirkung!

Sie beinhaltet geistige Erneuerung, Transformation sowie Stabilisierung. Vor allem für Menschen die schon wirklich alles erdenkliche versuchten um aus einer Blockade, Krise, Trauma oder Krankheit heraus zu kommen und dennoch immer wieder an der selben Stelle scheiterten, kann sie erstaunliches leisten!

Wieso ist diese Methode Wirkungsvoll? Was genau passiert da?

Diese mitgebrachten Blockaden, Krisen, Krankheiten haben ihre Ursache oft in einer sehr sehr frühen Zeit der Kindheit oder sogar karmisch weit zurück liegend. Wie willst du das jeh selbst erkennen, aufspüren oder lösen, wenn du nicht medial mal kurz nachsehen kannst?! Es ist daher unmöglich per Verstand oder Gesprächstherapie dies lösen zu können. Und as ist der wahre Grund, wieso die bisher die Methoden nicht halfen und dich schier verzweifelt fühlst, was du noch tun, affiermieren, dich selbst lieben oder schwerer arbeiten sollst! Dort gibt es keine Lösung für dich! Man dreht sich im Kreis, verzweifelt an dem nicht lösbaren Problem innerer Ausweglosigkeit und versteckt schliesslich sein inneres Scheitern, um nicht nackig in der Welt zu stehen, aber verschärft die Blockade um so mehr!.

Meistens haben Menschen wie du jetzt, wirklich alles theoretisch Mögliche versucht!

Verstehe das bitte, manches liegt nicht an dir und du kannst es auch nicht allein lösen!

 

Ich weiss selbst aus schmerzlichem eigenen Erfahrungen wie es ist, alles probiert zu haben, bis man Aufgibt. Ich möchte, dass DU weist, es gibt Hoffnung! Denn alle Tricks, Erfolgsformeln toller Coaches ihren Alltag zu meistern oder Therapien bleiben dann ohne Erfolg, wenn es so tiel eingegraben ist, die Blockade, der Schmerz, das Trauma, dass sich einfach nichts bewegt.

Es geht hier also gar nicht um Klangheilung, sondern um den heiligen Raum der Trance zusammen aufzubauen, in dem ich mit deiner ERLAUBNIS (only!) in deinen heiligen Raum deines jetzigene und vergangen Lebens Zutritt erhalte und mal „NACHSEHE“ was da blockiert und los ist.

Ich schwöre, ich bin genauso überrascht jedes mal, wie die Person selbst und meist waren es Problematiken, die sich plötzlich auflösen konnten, deren Ursache man ganz woanders vermutete.. Denn auf der Ebene des Geistes, war dieses Problem tatsächlich auch nie lösbar, sondern da, wo es sich ursprünglich eingravierte – im Unbewussten & Gefühlskörper! Sonst wäre es ja gelöst! Sonst würdest du das hier nicht noch immer lesen…

Solche hartnäckigen Themen sind NUR mit echten subtilen, medialen Heil-Methoden lösbar und zwar eben da, wo es geschah. Ob in diesem oder einem anderen Leben, Im Unbewussten, in der Körperstruktur oder sonstwo als verlorener Anteil…

Dass somatische System lässt deinen ganzen Körper diese Wahrheit sprechen, selbst wenn du keine Ahnung hast, welche das ist und das werde ich ebenso deutlich erspüren können! Ich bekomme zudem direkte „DURCHSAGEN“ wo das Problem hockt und was deine Lösung ist!

Verstehst du? Sofort!

Also warte nicht länger und erlaube dir tiefe Heilung deines Seins, Entfernung der Blockaden, Belebung deiner Körperzellen und das alles für dich total entspannt!!!!

Hier noch ein wenig aus der Wissenschaftsseite:

 Wieso können Ton Frequenzen Heilwirkungen in den Zellen oder Bewusstsein haben?

Unser Tagesbewusstsein schwingt bei ca. 30-38 Hertz auch Beta Welle genannt, der Alpha Zustand schwingt bei 8 bis 12 Hertz und lässt eine vermehrte Harmonie spüren und der Theta-Bereich, sonst Schlafphase, liegt bei 6,5 bis 8 Hertz.

Im Alpha Bereich wird die Aufmerksamkeit vom Aussen abgezogen und nach Innen gerichtet. In diesem Zustand kommt es zu einer sehr hohen Konzentration. Unnötige Gedanken treten weniger auf, körperliche und geistige Hochleistungen steigen. Wir fühlen uns sehr Präsent!

Den Theta Bereich erreicht man durch Schlaf, Meditation, Reiki, Hypnose oder Wachträume oder mit den Tonfrequenzen solch einer Planetaren Musik, wie sie hier mit der Polychord Harfe direkt auf deinem Körper in die Tiefe Zellstruktur einmassiert wird.

Muss man das wiederholen oder reicht die 2 stündige Erstbehandlung?

Nun dass ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Es gibt hier keine pauschale Antwort! Sicher ist nur, dass es bereits nach dem 1. Mal Wirkung zeigt! GArantiert! Aber viele Lieben einfach das Gefühl wieder ZU HAUSE und SICHER zu sein und es zeigen sich auch jedes mal noch ein Stückchen tiefer, weitere Zwiebelschalen, die befreit und gelöst werden wollen.

Manch einer spürte sein ewig schwelendes Thema tatsächlich nach einer Behandlung aufgelöst, andere brauchten länger, da mehr als nur ein Thema oder so viele feine Schichten ihres feinstofflichen Körpers bereits so durchlöchert oder beschädigt waren.

Dass dies der Fall ist, erkennst du daran, dass sich bereits handfeste Krankheiten manifestiert haben oder psychische Leiden, so dass es ein paar Heilbehandlungen brauchte, um dies wieder zu glätten, auszuleiten und neu auszurichten.

Chronische Fälle sehr langwieriger Probleme bedürfen zudem die geistige Heilunterstützung! Wenn das der Fall ist, Rate ich dir mindestens das halbjährige Coachingprogramm, in dem wie auch Heilbehandlungen machen können oder besser für dich, das M A G I C Transformation Programm!

Weitere Informationen

Heilbehandlung vor Ort

Klangheilung, Transformationscoaching, De- & Neucodierung

3 Kundenbewertungen für Mediale Blockadelösung mit Klangfrequenz Behandlung

  1. Profilbild von Isabel
    5 von 5

    :

    Ich selber habe Annakee auf dem IMK 2016 in Berlin mit ihrer Integrale Klang- Frequenzbehandlung kennengelernt. Ein paar Tage später habe ich mich vertrauensvoll in ihre Hände begeben und habe bei ihr schon einige Sessions erhalten und ich bin einfach nur begeister. Wie die Energien und Klänge von dieser Harfe durch den gesamten Körper strömen, ist einfach nur wunderschön. Ich konnte mich bei der Behandlung unheimlich gut entspannen und war in dem Moment wirklich voll auf mich konzentriert und habe einfach nur gefühlt. Mein Körper hat sich nach dieser Behandlung energetisch aufgeladen gefühlt und ich war tiefenentspannt und ausgeglichen. Alles hat sich plötzlich so leicht angefühlt. Ich werde meinen Weg mit Annakee weiter gehen und mich immer wieder neu überraschen lassen, was wir machen. Ich danke ihr sehr, dass sie mich auf meinen Weg begleitet, es werden dir immer die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt geschickt. Danke für deine Mühe und dein liebevolles Wesen. Isabel

  2. Profilbild von tanz11
    5 von 5

    :

    Durch das Spielen auf der Harfe habe ich eine magische Reise in andere Dimensionen und Wahrnehmungen erlebt, bei der sich in meinem jetzigen Bewusstsein zum ersten mal alle Chakren gemeinsam geöffnet haben und zusammen die Verbindung mit der Quelle reinster Lebensenergie erfolgt. Alle Bereiche haben unbeschreiblich geleuchtet und es hat sich einfach wunderbar schön und vertraut angefühlt. Dieses sanft, warme und unterschiedlich farbig helle Leuchten ist durch den Körper, den Geist, mein ganzes Ich und darüber hinaus geflossen. Ich habe durch Dich meinen Ursprung erfahren und einen Weg mich mit meinen lieben Seelenverwandten zu verbinden, den Fluss von klarem Licht, Energie, Liebe zu aktivieren und dieses wertvolle Geschenk meines Lebens richtig anzunehmen. Mein Selbst zu erkennen und mehr auf das Gefühl meines Herzens zu achten. Freude und Zuversicht nehme ich aus der neuen Aktivierung mit auf meinen Weg. Ganz lieben Dank Annakee für das Spielen und Singen, deine Transformationshilfe, die lösenden Planetentöne und Alles was sonst noch da ist aber nicht beschrieben werden kann um Heilung zu erschaffen und dies weiter geben zu können. Wundervoll. David

  3. Profilbild von manuel.moebius
    5 von 5

    :

    Seit vielen Jahren arbeite ich bereits spirituell auf höchstem Niveau und bin auch bekannt für meine Arbeit im deutschsprachigen Raum.

    Was ich jedoch bei Annakee erlebte, war für mich als erfahrener Energiearbeiter und -healer eine Bereicherung die seinesgleichen sucht. Sie hat mich mit den Energien wieder in Einklang gebracht, die mir einst in früher Zeit meiner Entwicklung verloren gingen und mir meine wahre Urkraft an Selbstglauben und Selbstwahrnehmung zurück gegeben, was bisher bei meinem starken Äußeren keinem anderen Menschen in dieser Form gelang. Hut ab!

    Das energetische Feld, welches sich während der Entspannungsphase spüren durfte, war für mich noch nie in meinem Leben derart spürbar und ich habe bereits einige derartige Sessions mit anderen Heilern gehabt.

    Wenn ich einer Person mein tiefstes Vertrauen in solch einer Energiearbeit schenken darf, dann ist es Annakee!

    DANKE!

    Manuel

Füge deine Bewertung hinzu