Time to grow into your WOW!

Sei der Held, die Heldin deiner Geschichte! Möchtest du gesund, glücklich & erfolgreich als Hochsensibler deinen Weg gehen? Komm mit auf die Reise.

Annakee

Mentor & Life Coach

Emotional Detox & Mental Power

Mit Fokus & Klarheit neue Wege gehn

♥ Aus Misserfolgen werden Erfolge, wenn wir sie als Einladung zur Veränderung verstehen.

Möchtest du mehr Tiefe, Sinn & Qualität im Leben spüren, mit Leichtigkeit hohe Ziele erreichen? Es ist es Zeit für Neue Wege. Man muss das Rad nicht neu erfinden! 

Nutzen wir universelle Lehren der Meister & Heiler über das Training des Selbst, der Anteilsarbeit & Selbstheilung, was ursprünglich nur erlesener Suchenden zugänglich war! 

Blockadefrei, sei der held deiner eigenen Geschichte-annakee

♥ Lass deine Helden Reise beginnen!

Erlebe, wie das geheime Wissen alter Mystic Schulen dir hohe Energie, klare Neuausrichtung & Verständnis über dich & dein Leben schenkt. Wir räumen auf, heilen die Vergangenheit, starten Erfolgswege, gesunde Beziehungen & Wohlstand. Erhalte deine unbändige Lebensfreude zurück! Wär das was für dich?

5

Ausland Retreats

5

1:1 Heilertage

5

Angebots Navi

Coaching

Neue Wege beginnen oft mit einem Absturz

Wie wäre es, alten Ballast der Vergangenheit abzuwerfen & schlummernden Talente zu befreien? Erhalte Antwort auf Rätsel deiner Lebenssituationen aus universeller Sicht. Pflastere deine zukünftigen Wege mit Wohlstand, Anerkennung, Erfolg & Selbstliebe. Hast Du Lust diesen Weg zu gehen? Willst Du Schwere abwerfen & Leichtigkeit erleben?

Das Training bereitet dich vor, zu der Person zu werden die fähig ist, ihre Lebensziele umzu- setzten! Dein next Level Sprungbrett Coaching für Performer, Macher & Hochsensible. Wir definieren neue Standards & Verhaltensweisen & lösen Drama, Manipulation& Betrug auf.

Möchtest du Dein neues atemberaubendes Ich, zu dem du aus ganzem Herzen JA sagen kannst & Diamant Schliff starten? Join my Universe:

♥ Zeit für einen Neubeginn!

Annakee

Pflege die längste Beziehung in deinem Leben, die Beziehung mit dir selbst!

Seminare & Retreats

Ich unterstütze dich mit all meinen Kräften & Fähigkeiten!

L

Auslands Retreats

L

Heilung mal anders

Entspannungs Massage Wandlitz Liepnitzsee Mobile
Entspannungs Massage Wandlitz Liepnitzsee Mobile

♥ Frequenz & Lichtkristall Therapie, für Schwingungs Repair & Schmerz Linderung mit DNA Codierung!

Mental & Epigenetic Healing

Frequenz & Lichttherapie, Selbstheilkraft Aktivierung, Heil Codierung & Energy Reload

Dein Zellbewusstsein erinnert sich an alles, auch Jahrzehnte später! Drum heilt tiefer Schmerz einfach nicht und ist genauso frisch wie am 1. Tag, wenn wir daran denken. Es ist auch der Grund, wieso bestimmte Situationen stets wieder kehren. Deine Energie Schwingung zieht sie an, trotz deiner Lösungs Bemühungen. Nervig oder? 

Durch starke Emotionen hast du dich programmiert, dein unbewusstes System, du kannst es auch wieder verändern! Wir lösen Schritt für Schritt Mental, Emotional & im Body ungünstige Codierungen wieder auf, so dass du Vorwärts statt Rückwärts läufst. Kontaktiere mich für mehr.

Heilung

Mindset

Blockaden der Vergangenheit & aktuelle Loops auflösen. Intuition verstehen, liebevolle Selbstrede, Glaubenssätze prüfen, Fokus schärfen

Beginnt im

Ich Stärkung

Selbstwert & Vertrauen bauen, mentale Abwehrkraft stärken, Persönlichkeits Anteile justieren, Selbst Heilkräfte aktivieren

Kopf

Höheres Selbst

Avatar Training, Heiler Aktivierung, Selbst Meisterung, Hermetik & Energie Ebenen Wechsel, Geistige Welt & Gesetze

Spirit Navi Academy 

♥ Durch Deine Verletzung scheint Dein grösstes Licht. Steh auf & Shine!

Mindset, Mental Strength & Selbstheilkraft Aktivierung

in 24/7 Online Academy + Life Zoom Calls

Lerne Deine Gaben kennen! Lerne sie zu lenken, fokussieren, manifestieren auch im Alltag. Lerne, was man in alten Mystik Schulen der Meister & Schamanen lehrte & erlebe Gesundheit, Leichtigkeit & Wohlstand. Zusätzlich lernst Du Deine Berufung besser kennen & Ihre Lebenspower. Verstecke dich nicht länger, deine Zeit ist Jetzt! Spürst du nicht den Ruf, dass es da noch mehr gibt?

 

Wo die Fülle Deiner Möglichkeiten sich mit der Linderung von Nöten der Menschen verbindet, bewirken Deine Talente am Meisten!

Bleib Verbunden

Mit: Special Bonis, Pre-Launches, Life Events, Auslands Retreats, Spirit Navi Academy & immer die besten Angebote zuerst bekommen! Lust in meinem Universum connected zu sein?

Kundenstimmen, was andere sagen

Dagmar Lauer

Dagmar Lauer

Zahnärztin & Erfolgs Power Doc

Annakee hat mich in einer Zeit gecoached, in der ich das Gefühl hatte, nur noch zu rennen & zu tun, ohne voran zu kommen. Ich hatte das Gefühl, nichts zu erreichen. Es schien nie genug zu sein, was ich tat. Durch das Bewusst machen des Kernproblems, konnte ich erkennen, was ich mir wünsche. Diese Klarheit hat mich motiviert, ins zielgerichtete Handeln zu kommen.

Annakee agiert sehr professionell & ruhig. Auch wenn es teilweise unangenehm für mich war, gelang es ihr, mich tief zu motivieren. Ich wurde wach gerüttelt & bin jetzt dabei, das zu tun, was mich meinen Zielen & Wünschen näher bringt.

Sebastian Müller

Sebastian Müller

Unternehmer, Garten & Landschaftspflege

Es war eine unglaubliche Erfahrung! Es war eine wunderschöne Zeit & ich möchte diese Zeit nicht missen! Ich habe so tolle Bekanntschaften gemacht & bin so an mir gewachsen, so dass ich heute, 3 Monate danach sagen kann:

Es ist der absolute Wahnsinn, ich fühle mich einfach immer mehr & mehr bei mir selbst angekommen & geh dem nach, was ich gerne mache. Ich kann das Retreat jedem der irgendein Struggel hat, nur empfehlen zu machen! Annakee ist einfach ein sehr toller Mensch, sie weiss, was sie tut & redet einem nichts ein & die Antworten, die gibt man sich selbst.”

Alexandra Ott

Alexandra Ott

Gong Master & Klang Botschafterin

Die Arbeit mit Annakee hat mir viel Know-How über die Business und Marketing Szene gebracht. Wertvolle Erfahrungen, Informationen, Inspiration konnte ich umsetzen und mein eigenes spirituelles Business weiter nach vorne bringen.

Mit ihrer Klarheit und Power pusht dich Annakee auch mal sanft, um deine Komfortzonen gekonnt zu verlassen. Sie weiss, dass du es kannst und läßt dich das auch spüren!  Authentizität ist ihr großer Meister und das gibt sie an ihre KundenInnen weiter.

Empfehlenswertes Stand up!

Speaker & Auftritte

TTT Speaker

w

New Healing Workshops

w

Damian Richter Training

w

New Healing on Stage

w

Interview Leichter Leben TV

w

Auftritt IMK on Stage

w

Tobias Beck PSU

w

Vertriebsoffensive

w

Bekannt aus