Be true 2 yourself!

Aktuell

Auftakt Veranstaltung 25. November 2017 Von Frau zu Frau 11-20 Uhr

 

Blockadefrei meets Emotionsstark!

blockadefrei-emotionsstark
 RELAXED * STABIL * BLOCKADEFREI macht Emotionsstark!
Wenn du etwas sehr lange in deinem Leben entbehren musstest, wovon du nichtmal wusstest das es dir fehlt, wie würdest du dich fühlen es plötzlich zu haben? Wäre dein Leben Energie reicher, inspirierend, Freudvoll? Oder Sinnvoll, Liebevoll, Reich? Was wünscht du Dir?
 
Willst du mehr dazu erfahren dann komm zu unserem Info Trainings Tag. Zum reinschnuppern mit praktischen Übungen zum entspannen, nachdenken, kreieren. Eine Mischung aus intensivem Workshop mit Infos zu Workshops und Jahres Trainings. Für alle, die gerade an einem Wendepunkt stehen, Gleichgesinnte suchen und etwas zum Leben erwecken wollen, das bisher nur schlummerte.
 
Und als absolutes Highlight 2018: Das Amazonen Camp Special! Sei als eine der Ersten dabei, Komm vorbei und bring deine Freundin mit und ich schenke dir ein Ticket Gratis!
 
Blockadefrei * meets EMOTIONSSTARK – von Frauen für Frauen mit dabei, im inspirierenden Künstler-Seminarhaus-Ambiente der European Creative City Berlin Weissensee mit grosser Garten-Strand Lounge.
Für Frauen mit schlummernden Potentialen die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Themen sind Blockaden aufzulösen, stabil in den Emotionen zu werden, höchste Potentiale zu wecken und hyper sensitive mediale Fähigkeiten zu schulen.
DU BIST NICHT ALLEIN!
Lass dich auf deinem neuen Lebensweg kraftvoll in deiner Mitte stärken, lerne zu meditieren, deine Wahrheiten auszusprechen, ganz Du zu sein und all das zu finden, das du ohne deine Unsicherheiten und Abhängigkeiten wärst!
Erfahre, wie du dich aus alten Loops und Verstrickungen lösen kannst und deine Blockaden sich auflösen.
Sei mit dabei, als Pionierin der neuen MAGIC Transformations Trainings Academy. Life vis a vis, von Mensch zu Mensch und nicht nur anonym online allein in deinem Zimmer…
Dieses Relax und Infoevent ermöglicht Einblicke in praktische Übungen der kommenden angebotenen Seminare und Retreats des MAGIC Transformation Trainings mal an einem Tag auszuprobieren zu. Lade deine Freundinnen mit ein und wage ich unter andere mutige Frauen, die diesen Weg auch gehen und vielleicht beim 1. Amazonen Camp 2018 dabei zu sein.
In den Pausen und im anschliessenden Abendprogramm gibt es genug Freiraum für Fragen und gemeinsames sit in mit Gleichgesinnten in angenehmer Atmosphäre mit Musik und Häppchen.

PROGRAMM Infos:

Was erwartet dich vor Ort?
Vormittag:
11 – 11:30 Uhr, Begrüssung und Vorstellung des Programms & Teams, Annakee Sky, Isabell Manske und Doreen Lassmann
11:30 – 12:30 Uhr, Vorstellung der Jahres Trainings Academy, „Erweckung des Avatars in mir“, für Frauen mit noch schlummernden Potentialen, hochsensible Medien, geistige Heiler
12:30 – 13 Uhr, praktische Übung, Visionsreise Anleitung aus dem Traiingsprogramm Erweckung des Avatars, mit Annakee Sky
13 – 13.30 Uhr, kleine Snack Pause
Nachmittag:
13.30 – 14:30 Uhr, Vortrag zu Liebes Fragen, „Wie löse ich (mich aus) abhängigen Beziehungen?“ mit Isabell Manske
14:30 – 15:30 Vorstellung des Amazonen Camp Sommer 2018, mit Annakee Sky und Doreen Lassmann
15:30-16 Uhr, kleine Snackpause
16 – 17:30 Uhr, Vortrag „Die Säulen emotionaler Stabilität“ und nahe liegende Workshops und Retreats, Annakee Sky
17:30 – 18 Uhr, praktische Überraschungs Übung dazu
18 – 19 Uhr, Vorstellung des AMAZONEN Camp für 2018
19 – 19:30 Uhr Fragerunde für alle
Abend:
ab 20 Uhr open End – Offener Lounge Tisch, sit in und entspannter Tanz Abend
– Lounge Party mit Snacks und Musik im Garten mit Lagerfeuer und Party indoor, Austausch und die Möglichkeit mit dem Veranstaltungs Team auszu tauschen
Wo?
Berlin 13088, Neumagenerstr. 25-27, Tel: 01772942874, coaching@annakee.de

Tickets kaufen: