Infoabend – Workshops & Events

1 mal monatlich im Online Meeting, erfahre hier wann, both sexes: XY

Infoabend für upcoming Workshops und Events!

Für Menschen mit schlummernden Potentialen die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Ein lockerer Info Abend bei Dir zu Haus mit einer praktischen Übung. Für alle, die gerade an einem Wendepunkt stehen, Gleichgesinnte suchen und etwas zum Leben erwecken wollen, das bisher nur schlummerte. Bring Deine Freunde/in mit und bekomme Extra Rabatt zu zweit bei den Workshops und Events! Oder sei als Early Bird beim Amazonen Camp auf MALTA mit Bogen und Villa am Meer im Herbst dabei! Entwickle Deine übernatürlichen Kräfte, werde Emotional stabiler, Zeige Dich und Dein Talent! Lerne Wut und schwierige Gefühle besser lenken zu lernen, in Ruhe sein zu können, auch wenn alles um Dich im Chaos versinkt. Möchtest auch Du Deine magische Seite entdecken und die Welt ganz neu erleben? Dann sei dabei, melde Dich gleich zum kostenfreien Infoabend monatlich 1 mal an und erfahre hier wann.

Wenn du etwas sehr lange in Deinem Leben entbehren musstest, das bisher nur eine Sehnsucht und Ahnung war, nur schwer in Worte zu fassen, wie würdest Du dich dann fühlen es plötzlich erfassen, erleben, begreifen und  haben zu können? Was würdest Du anderes in Deinem Leben tun als bisher, wer würdest Du dann sein, wo würdest Du leben und würde Dir dein Einkommen reichen von bisher? Wie stellst Du dir das Leben vor, das Du leben möchtest, statt Dich durchzukämpfen, zu überleben. Tut es weh zu sehen andere haben was Du dir wünscht, kannst Du dich stellvertretend freuen für sie? Bist Du heimlich eifersüchtig auf jemanden oder wütend auf die Welt und weisst nicht wohin mit dem Frust?
 

Dann kann es sein, dass Du noch nicht da angekommen bist, wo Du hingehörst in Deinem Leben. Noch nicht den Blueprint deiner Seele lebst, nicht die oder der bist, den Du heimlich in Dir spürst. Vovor hast Du wirklich Angst? Konfrontiere Dich selbst. Ich lade dich ein in Dein eigenes Spiegelbild zu sehen, nur diesmal ganz ungeschminkt, ohne pseudowünsche und fake Beziehungen um irgendeinen Mangel zu überdecken, um den Schmerz zu vertuschen.
 

Willst du mehr dazu oder anderen Themen auch übernatürlicher Art erfahren dann komm zum Info & Schnupper Trainings Abend online: meditativ, übernatürlich, fröhlich, tief, vertrauensvoll, verständnisvoll, verbindend. Eine Mischung der Vorstellung des laufenden und kommenden MAGIC Transformation Programms. Erlebe Bogen schiessen in Wandlitz, Amazonen Camp auf Malta, persönliche Trainungs und Heilarbeit. JA! Ich bin dabei: Hier lang…
 

Und als absolutes Highlight 2018: Das Amazonen Camp wird vorgestellt! Sei als eine der Ersten dabei, Sichere dir einen PRE Sale Reise Preis, erfahre ob du geeignete Kandidatin bist, um am 1. Amazonen Camp Training teilzunehmen.
DU BIST NICHT ALLEIN!
 

Ohne Titel
Lass dich auf deinem neuen Lebensweg kraftvoll in deiner Mitte stärken, lerne zu meditieren, deine Wahrheiten auszusprechen, ganz Du zu sein und all das zu finden, das du ohne deine Unsicherheiten und Abhängigkeiten wärst! Die Seminare sind aufeinander abgestimmt ein kontinuierlichen Transformations Prozess zu begleiten und dich besser für den Alltag mit neuen, übernatürlichen, kreativen und kontemplativen Mitteln zu stärken. Erfahre auch, wie du dich aus alten Loops und Verstrickungen lösen kannst und deine Blockaden sich auflösen. Dies wird beim Infoabend thematisch Vorgestellt.
  

  

Sei als Pionierin der MAGIC Transformation Trainings dabei. Life vis a vis, von Mensch zu Mensch und nicht nur anonym online allein in deinem Zimmer… auch wenn wir per Skype ebenso Einzel Trainings machen können! 
  

Dieses Relax und Infoevent ermöglicht Einblicke in praktische Übungen der kommenden angebotenen Seminare und Retreats des MAGIC Transformation Trainings mal an einem Tag auszuprobieren zu. Lade deine Freundinnen mit ein und wage ich unter andere mutige Frauen, die diesen Weg auch gehen und vielleicht beim 1. Amazonen Camp 2018 dabei zu sein.
In den Pausen und anschliessende gibt es genug Freiraum für Fragen und gemeinsames sit in mit Gleichgesinnten in angenehmer Atmosphäre mit Musik und Häppchen.

 

PROGRAMM Infos:

Was erwartet dich vor Ort?
Startzeit: 20.00 Uhr 
Begrüssung und Vorstellung des Programms
kurze Vorstellung des Jahres Trainings Programms, für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, schlummernde Potentiale, hochsensible Medien, geistige Heiler, Autodidakten, werdende Medien, Heilsuchende, Amazonen, Neugierige
kleine praktische Übung dazu, Visionsreise Anleitung
kurze Vorstellung des Amazonen Camp Sommer 2018
nahe liegende Workshops und Retreats
danach Fragerunde für alle, lockeres Beisammen sein
Ende gegen 22 uhr
 

Wo?
im Online Skype meeting von überall, bei dir zu Haus
coaching@annakee.de
Kosten?
Keine
melde Dich hier an und erhalte den nächsten Termin!