Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Emotionsstark – Woman Empowering – Jahreswende Retreat 2018/19

Dezember 28 - Dezember 30

♥ Jahres Rückblick 2018: Stille Auftanken, Emotionsstark & Frei!

Jahresende Retreat - Silvester RetreatBlockadefrei * EMOTIONSSTARK – von Frauen für Frauen. Lasse los & SEI GANZ DU! Komm in die Stille! Komm in die Kraft! Jahres Abschluss Retreat für Frauen in idyllischer Wald & Seen Umgebung nördlich Berlins.

RELAXED SEIN – STABIL SEIN – FREI VON BLOCKIERENDEN MUSTERN SEIN – SICH WOHL FÜHLEN – SICH TIEFER ERKENNEN – JAHRES RÜCKSCHAU – GLEICHGESINNTE – KREIS DER FRAUEN

♥ Hier gehts zur Buchung, Termine, Preise

20180930_180352Lass dich auf deinem neuen Lebensweg kraftvoll in deiner Mitte stärken, lerne zu meditieren, deine Wahrheiten auszusprechen, ganz Du zu sein und all das zu finden, das du ohne deine Unsicherheiten und Abhängigkeiten wärst!

Erfahre, wie du dich aus alten Loops und Verstrickungen lösen kannst und deine Blockaden sich auflösen. Sprenge den Kerker dich einsperrender Gedanken über deine Gefühle, Atme endlich auf und erlebechtes Frei Sein!

♥ Inhalte des Seminars, was es Dir bringt, was wir üben

Hier lernst du Würde und Selbstachtung zurück zu gewinnen. Deine Gefühle ganz echt zu erlauben und auszudrücken. Behindernde Stigmatas & Glaubenssätze wieder loszulassen. Aufzuatmen. Freude und Lebenskraft zu spüren Erlaube die zu sein, die du wirklich bist. Wahrheiten erkennen und loslassen durch Integration & Würdigung statt Ignoranz & Depression.

child-1307653_1920Bist du manchmal auf 180 und verkneifst dir deinen Kommentar? Würdest Du gern mal Jemandem gern Deine Meinung sagen, traust dich aber nicht? Machst du es ständig allen Leuten recht? Fühlst dich leer und ausgebrannt, weil du viel zu viel Arbeit aufgehalst bekommst und dich um alle kümmerst, ausser dich? Willst Du dass das so weiter geht oder sich grundlegend verändert?

Heile Dein inneres Kind, sage endlich ganz Ja zu Dir und entdecke mehr Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Sinn und Focus dadurch im Leben!

How-Being-Too-Nice-Can-Contribute-to-Depression

NIMM DIE MASKE FALSCHER EMOTIONEN AB, BEFREI DEINEN STRESS, KUMMER & HOHEN SELBST ANSPRUCH! HÖRE AUF, ALLES IN DICH HINEIN ZU FRESSEN UND SAG ENDLICH GANZ JA ZU DIR!

Befreiung dessen, was im Hals und Gefühl stecken blieb, der hartnäckige Muster. Während des Seminars werden wir neue, gesunde Lösungen der Gefühle und Verhaltensweisen üben! Emotionale Aufklärungs Arbeit, Decodierung falscher Glaubenssätze und Neustart in ein neues Leben. 

GANZ KONKRETE ÜBUNGEN WERDEN SEIN:

IMG_1116• Meditation, emotionale Schwankungen erkennen, Gelassenheit Atmen
• Würdigung der Verletzungen, hinsehen, integrieren, annehmen
• Druck ablassen, eingesperrte Gefühle dürfen sich zeigen
• Aussprechen was schmerzt, Raum geben für das Ungesagte
• Glaubensmuster aufspüren: Was ist in mir verboten? Worauf bin ich trainiert?
• Neuprogrammierung: Ich wähle, was in Zukunft in mir wirken darf & soll
• Affirmationen
• Visualisierungen

♥ Was andere über das Seminar sagen:

Das sagt Isabell Manske über die Arbeit:

ICH HABE WÜRDE UND SELBSTACHTUNG ZURÜCK GEWONNEN. BEHINDERNDE STIGMATAS UND GLAUBENSSÄTZE AUFGELÖST. ICH FÜHLE MICH LEICHTER UND BEFREIT! DURCH DICH HABE ICH ERST ERFAHREN, DASS ICH WERTVOLL BIN! DANKE ANNAKEE!

Das sagt Doreen Lassmann über die Arbeit:

DAS SEMINAR HAT MICH SCHON NACH 2 TAGEN VON MEINER LAST BEFREIT UND ICHTRAUE MICH NUN ENDLICH SO ZU SEIN, WIE ICH BIN. DIE ART UND WEISE WIE ANNAKEE SEHR SCHNELL ZUM KERN MEINER PROBLEME GEKOMMEN IST UND MIR DANN MIT VERSCHIEDENEN BEHANDLUNGSMETHODEN GEHOLFEN HAT DA RAUSZUKOMMEN, HAT MICH NACHHALTIG BEEINDRUCKT. MEINE EINJÄHRIGE PSYCHOTHERAPIE KONNTE MIR NICHTMAL ANNÄHERND SO GUT HELFEN. AUCH ICH WERDE MEINEN WEG WEITER MIT IHR GEHEN. VIELEN LIEBEN DANK ANNAKEE
Sichere Dir jetzt Deinen Platz und Buche gleich hier:

♥ Hier gehts zur Buchung, Termine, Preise

Bis gleich!

Deine

Annakee Sky Signatur

Übernachtungen bitte selbst organisieren, auf Wunsch kann aber auch dabei geholfen werden.

Plattformen hierzu sind z.bsp: airbnb.com, booking.com, hostelworld.com

 

Details

Beginn:
Dezember 28
Ende:
Dezember 30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Annakee Sky
Telefon:
1772942874
E-Mail:
coaching@annakee.de

Veranstaltungsort

Tiny House Villa am Liepnitzsee
Am Liepnitzsee 8A
Wandlitz OT Lanke, 16348 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01772942874