Be true 2 yourself!

Meditations MUSIK & Konzerte

♥ Meditationsmusik & Konzerte ♥

pilates1

 Wie wärs mit einer Mantra-Klangreise im Yoga Studio?

Eine Klangreise spendet wohltuende, harmonische Klänge und geht ein bis zwei Stunden. Mit Obertonklängen, Mantren und intuitivem Tönen entsteht der Raum des Träumens und der Visionen, in denen Heilträume transportiert werden. Mitmachen? Geht das? Na klar: mit eigenem Instrument oder Stimme. (Bild: Pilates & Yogazentrum Berlin)

12029609_1041648719200258_7700990561287545409_o (1)

Konzert Buchungen für Festivals, Messen, Privat!

Für Messe, Festival, Kongress, Privat Feste. Als Solokünstlerin oder mit anderen Zusammen wird ein harmonischer Klangraum kreiert. Erlebe spürbare, wohlige Entspannung! Freie Improvisationen mit anderen Musikern auch ohne Proben möglich. Spontanes kreieren neuer Klangträume mit Leichtigkeit… (Bild: Mantra Konzert mit Tera Naam)

Pure Meditation Annakee

12232877_10205353056891515_6255233003245789455_o

 Mongolischer Kehlkopf Gesang

Als ich in Australien mit meiner noch nicht lang trainierten halbseitigen Stimmlähmung eines Abends versuchte zu singen und meine Stimme einfach wegbrach, entstand ein heiliger Raum des „Flehens“ in mir, doch weiter machen zu können. Wie ein Wunder erlebte ich ein mir vorher völlig unbekanntes Feld meiner Stimme, die sich nun frei setzte. (Shakti Konzert)

Dieses Stilelement für schamanische Ruf 12189292_10205353067011768_4195315855923480003_oGesänge ist Bestandteil eines sehr kraftvollen Singstiles, den ich gern bei Festivals einsetze und wirklich sehr liebe! Ein Song davon ist auch in meiner CD enthalten mit dem Titel – Nichi Tai Tai.

Spüre, wie du bebst & klingst!
 Eröffnungs Life Konzert des New Healing Festivals in Preddhöl

Eröffnungs Life Konzert des New Healing Festivals in Preddhöl

 ♥ Integrale Klang Frequenz Behandlung für dich hier ♥

…und hier noch ein paar musikalisch-experimentelle Shortcuts durch die „Floating Sounds“ des Improvisations Loft-Konzertes… alle Musiker spielten 1.Mals miteinander