Be true 2 yourself!

Spirit

Visions Künstlerin & Mediale Heilerin Annakee

Als ich startete meinen Weg zu ändern, war ich 27. Aus Überarbeitung und vollkommener Erschöpfung war ich zunächst zusammen gebrochen. In der Klinik, in der ich selbst meine Eltern nicht mehr wieder erkannte, war ich einen Monat zur Genesung und brauchte danach noch ein weiteres halbes Jahr, bis ich mich in der Welt so einigermassen wieder zurecht fand. Doch nichts war mehr, wie es war!

Ich war eine Andere geworden und hatte im Erschöpfungswahn Bekanntschaft mit der „anderen Seite“ des Lebens gemacht. Mir war klar, würde ich so weiter leben, wie es alle tun, schuften bis zum umfallen, würde ich mich selbst nicht mehr leben, sondern einen lebenden Roboter spielen. Und so beschloss ich, den Weg der Heilung und der kreativen Lebendigkeit im Leben zu gehen!

Dass ist nun 17 Jahre her. Seit dem gehe ich den Weg der geistigen Erneuerung & Heilung. Ich teile meine Inspirationen & Heilerfahrungen was wirklich spürbar hilft & befreit gern mit Dir, um dich wieder selbst gut spüren zu lernen, dir besser Vertrauen zu können und dich von blockierenden Mustern zu befreien. Das innere Wesen nach aussen zu bringen, eine dir Wesens gemässe Art zu Leben und dein Leben deinem Wesen anzupassen, nicht anders herum! So wirst auch du in voller Kraft erstrahlen und die Person sein, die Du wirklich bist!

Ich lebe was mich begeistert und arbeite was mich ruft! Beruf ist für mich Berufung und dass im gesundem Mass.

12657349_10206843701903548_1203153020662099938_oPassion Projects only!

Und keine faulen Kompromisse, die einen weder begeistern, nähren oder grandios grobe Chefs vorsetzten. Das geht gar nicht! Leben ist viel zu kostbar, als sich damit rumzuärgern! Findest du nicht auch?

Was ruft im tiefsten Wesen nach dir?


Brasilien Ilha Grande Annakee

Etwas, was mich immer wieder ruft, tief inspiriert und bewegt sind weite Reisen. Vor allem nach Südamerika. Das bereise ich wirklich viel, um neue & sehr, sehr alte Pfade menschlicher Heilung zu finden. Im Focus dabei ist vor allem die Rolle der Frau, die gesunde Weiblichkeit, Rückholung innerer verlorener Anteile und spürbare Heilung von Verletztungen, um als Phönix kraftvoll zu erblühen und ganz lebendig zu sein!

Die Genesung des Körpers zieht die Geistige nach sich und umgekehrt. In meiner Arbeit als Transformations Coach & Heiler, bringen wir allen 3 Ebenen – Körper, Psyche , höheres Selbst – wieder in Einklang. Du wählst was du brauchst!

brasilien healing

Heiler & Medium Arbeit für brasilianischen Heiler: Joao de Deus ab 2006 in Österreich, DL & Brasilien

Ich durfte von Schamanen der 4000 Jahre alten Inka Tradition Klangheilung & Medizinrad lernen. Ich arbeitete in Meditations & Heilzentren Brasiliens, lernte Erneuerung`s Methoden westlicher Therapien: Familienstellen, Kunsttherapie, Körperarbeit. Ich tat dies ursprünglich aus eigenem Leidensdruck, mich geistig-körperlich zu heilen & gebe es nun weiter in Heilbehandlungen & Coachings.

Deine Heilung & Transformation in das Wesen, das Du wirklich bist ist wichtig! Damit Du kraftvoll deine persönliche Note im Konzert der Welt mit einweben kannst

blickindeinetraeume

Deine

Annakee Sky Signatur