1:1 Mentoring

Dein GRATIS TERMIN mit mir

Liebe Kämpferin, Überlebende, Mutige, Amazone, Traurige, Sich-Selbst-Erkennende, High Performer/in, Funktionierende, Alte Seele…

Ab 2020 wird es für dich ein neues Mentoring Programm geben und so werde ich mit jedem ernsthaft Interessiertem ein Gratis Gespräch führen, nachdem die Bewerbung dazu hier im nachfolgenden Link eingegangen ist. Nicht alle Mentoren und Transformations Suchenden passen zusammen, daher lass mich bitte etwas über Dich erfahren, damit ich sehen kann, ob wir zusammen arbeiten können, bevor ich dir ca 30min-1h meiner Zeit schenke.

Dazu fülle bitte noch den Bewerbungsbogen aus, so dass etwas deutlicher wird, ob du für mein Training und ein 1. Gratis Gespräch ausgewählt werden kannst.

Bewerbe dich für ein 1. Gratis Gespräch hier:

Annakee Mentoring

Niemand erwartet von uns, dass wir all unserer Probleme alleine lösen, so lass uns ein paar Schritte gemeinsam gehen und lass mich Dich kraftvoll begleiten!

Spürst du, dass du jetzt soweit bist, nötige Schritte zu wagen, um Pur, Echt, ganz Du in deinem Wesen auch leben möchtest? Dann helfe ich Dir sehr gern dein klarer Spiegel zu sein für blinde Flecken im System, dich zu erinnern, wer du in deinem höheren Sein hier auf der Erde sein könntest und lösen Mindsets, Glaubensmuster auf, die dich klein und zurück halten. Hast Du schon genug gelitten, dich im Kreis gedreht um die nötige Kraft zu haben, wirklich etwas verändern zu wollen? Denn nur, wenn Du die Änderung ganz willst, schaffst du den Sprung aus der Falle limitierender Mindsets, Lebensumstände und erweckst deinen wahren Wesenskern.

Lass uns einen Ist Check machen wo Du und dich gerade befindest, mit welchen Problemen du zu kämpfen hast, wieso Du nicht weiter kommst und wo die Reise hingehen soll.  Lass uns die Stolpersteine aus deinem Weg räumen und Deinen Weg neu ebenen, auf dass du durchatmen und durchstarten kannst in das Leben, das zu deinem innersten Wesen auch wirklich passt. 

Hast du genug gelitten? Dann ist es Zeit ein neues Chapter für dich zu öffnen. Bist du mutig und wagst den Sprung hinaus aus den Konflikten und Dramen, hinein in dein selbstbestimmtes, sicheres Ich? 

Gemeinsam gehen wir im Transormations Coachings dahin, wo es für dich leichter geht. Lass deinen inneren Kurs korrigieren, dich emotional stark machen und erkenne dann Selbst, was dir nicht mehr dienlich ist oder in Abhängigkeit bindet. Befrei dich selbst! Lebe das Leben, das wirklich zu dir passt!

Wo die Fülle Deiner Möglichkeiten sich mit der Linderung der dringendsten Nöte der Menschen verbindet, bewirken Deine Talente am Meisten!

 (Annakee)

Es ist dein Leben! Mach was draus… bewerbe dich hier!

Melde Dich einfach, ich bin mir sicher dass wir gut zusammen arbeiten können und finden Deinen Weg zurück zu deinem wahren Selbst, in Dein kraftvolles, schöpferisches, selbstbestimmtes Leben!

Selbstheilung´s Kräfte aktivieren, schlummernde Potentiale wecken, alte Blockaden auflösen und ein selbstbestimmtes Leben beginnen.

Erinnerst Du Dich als die Welt noch voller Wunder war? Als ein Schmetterling eine Sensation, der erste Schnee ein eiskalter Traum auf der Nasenspitze und der erste Kuss ein Beben in Dir auslöste? Darf es wieder so sein? Aktiviere Deine Lebensfreude durch Selbstheilung, setze Dein System zurück auf „Null“, beginne von vorn!


10382641_893898343959111_6681844119924286830_nHeilung ist so ein gern genutztes Wort, doch nur wenn es wirklich auf allen 3 Ebenen Deiner Körper, Geist und Seelenbasis passiert, kannst Du unbeschwert Leben, manifestieren, was Du wünscht. Für diese Arbeit ist es Sinnvoll ein  begleitendes Training von 6-12 Monaten zu starten, kostenlose Infos dazu hier.

kontaktiere mich im oberen Link BEWERBUNG oder schreibe mir hier:

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse