♥ EMPOWER your true self! ♥

Komm und tauche ein in die Stille und Stärke deiner Selbst! Meditationen, Reflexionen, Rückschau aufs Gewesene und kreative Vorschau auf das Gewesene in achtsamer Selbstreflexion. Stärke dich, ruh dich aus und finde entspannt zu dir! Für Menschen, die schwierige Gefühle besser meistern und blockierende Verhaltensweisen kraftvoll in Stärken verändern wollen! 

Mach dich selbst zum Geschenk – sei lebendig, leidenschaftlich, authentisch, frei!

Jeder kann Umgang mit unterdrückten und schwierigen Emotionen lernen,
mehr Mut erhalten, authentischer sein und seine Wahrheit ausdrücken lernen!

 ♥ MAGIC TransACTION Übersicht  ♥

Klicke einfach auf einen der unten stehenden Titel und erfahre mehr zu den Seminaren:

Befrei Deine Wut

 

Emotionsstark! Woman Empowering

Neustart - Von der Raupe zum Schmetterling...

MAGIC CODE Blockadelösung - online Kurs!

blockadefrei-emotionsstarkWenn persönliche und berufliche Erfolge ausbleiben trotz eifrigen Tun´s und toller Talente, sind oft tiefen codierte Muster früheren Erlebens oder sogar karmisch aktiv, die buchstäblich nicht aus dieser Welt uns gern auf die falsche Fährte bei der Lösungssuche führen. Das kann extrem frustrierend sein, vor allem, wenn man bereits „Alles ausprobiert“ hat und dennoch keinen Millimeter im Leben vorwärts zu kommen scheint, wo man gern hinmöchte.

Auch wenn nur in einem kleinen Bereich nicht läuft, bleiben gewünschte Erfolge zu 100% aus. Wie aber findest Du heraus wo die wahren Ursachen liegen? Was müsstet Du ändern, um den Horizont auch erreichen zu können? Was loslassen, was festhalten, was anders machen, um eine schöne Lebensqualität in Deinem Leben verankern zu können? Hast du die Schnauze voll immer mit angezogener Handbremse im Mercedes, nur wie ein kaputter Käfer durch die Gegend zu rollen? Wähle Deinen START ins neue Leben!

Was andere über das Seminar sagen:

Das sagt Isabell Manske über die Arbeit:

ICH HABE WÜRDE UND SELBSTACHTUNG ZURÜCK GEWONNEN. BEHINDERNDE STIGMATAS UND GLAUBENSSÄTZE AUFGELÖST. ICH FÜHLE MICH LEICHTER UND BEFREIT! DURCH DICH HABE ICH ERST ERFAHREN, DASS ICH WERTVOLL BIN! DANKE ANNAKEE!

Das sagt Doreen Lassmann über die Arbeit:

DAS SEMINAR HAT MICH SCHON NACH 2 TAGEN VON MEINER LAST BEFREIT UND ICHTRAUE MICH NUN ENDLICH SO ZU SEIN, WIE ICH BIN. DIE ART UND WEISE WIE ANNAKEE SEHR SCHNELL ZUM KERN MEINER PROBLEME GEKOMMEN IST UND MIR DANN MIT VERSCHIEDENEN BEHANDLUNGSMETHODEN GEHOLFEN HAT DA RAUSZUKOMMEN, HAT MICH NACHHALTIG BEEINDRUCKT. MEINE EINJÄHRIGE PSYCHOTHERAPIE KONNTE MIR NICHTMAL ANNÄHERND SO GUT HELFEN. AUCH ICH WERDE MEINEN WEG WEITER MIT IHR GEHEN. VIELEN LIEBEN DANK ANNAKEE

Was Dir M A G I C Transformation Training bringt

Du wirksamen sofortigen STRESS RELEASE erleben willst

Tiefenwirksame Theta-Wellen Entspannung im Zellsystem lösen auch schwere geistige Unruhe & körperliche Spannungen. Hier wirst Du relaxed & aufgeladen, energetisiert von Klangfrequenz, Gesang & Chakrenausgleich.

Du Blockaden kraftvoll lösen möchtest & Dein HÖCHSTES POTENTIAL leben willst

Mit Medialem Lesen deines Themas werden wir versteckte, tief eingenistete Traumatas & Blockaden finden. Du erhälst die bewusste Wiederanbindung zu Deinem Seelenplan, deinem BLUE PRINT und höchstes Potential! Die Botschaften Deiner Geistführer werden durch mich an dich weiter geleitet. Die anschliessende nährende Wortcodierungs Hypnose transformiert Deine unterbewusste Zellebene der DNA. Anschliessende Trainings für ein neues, schöpferisches Glaubenssystem & Ichfindung empfohlen!

Du den Absprung in dein LEBENS TRAUM schaffen willst

Wie Du MUT, Stärke, Lebenskraft & neue Wege findest, zeige ich Dir im Persönlichen Coaching und welche Rolle deine Entscheidungskraft im Ganzen hat. Stärke was Dich stärkt, schwäche was Dich schwächt!

Du dein Urvertrauen & GLAUBE an DICH wiederfinden möchtest

Wieder Anbindung deiner Chakren, Emotionalkörper & Mental Körper mit Deiner Seele und Mutter Erde. Die Trauma Auflösung & Blockadelösung wird Dich Balancieren, aber auch ungelöste Baustellen zeigen, die dadurch Bewusst werden. Im Training lösen wir Schritt für Schritt Dich behindernden Glaubenssätze auf & stabilisieren Deinen Focuss.

Du einen Unfall, Schock, Krise, schwere Krankheit HEILEN möchstest

Aus dem Bereich geistiger Heilung werde ich Dir Methoden, Wunder an Heilungen & Trauma Überwindung aufzeigen, die ich an meiner eigenen Psyche & Leib erlebte! Ich kenne mit 100%iger Sicherheit ihre Wirksamkeit & gebe sie gern an Dich weiter! Ich leite Dich an, Deine inneren Heilkräfte zu aktiveren & die nötige Unterstützung zu erhalten, die Du brauchst!

Du im Emotionschaos KLARHEIT und Überblick haben willst

Emotionale Störungen sind  Auswirkungen, weil deine 3 Wesensaspekte: Körper-Geist-Seelenicht nicht zusammen arbeiten und getrennt sind. Dies vereinen wir mit Deinem authentischen Selbst, so wirst Du erneut in dein echtes Wesen verankert! Der Druck des Emotionschaos schwindet!

Du an Dir Zweifelst aber NEUE WEGE gehen willst!

Es so wichtig, Traumas der Kindheit aufzulösen, die nun Blockaden geworden sind! Deine Genialität darfst du lernen zu leben, statt zu verstecken. Dich permanent Klein zu machen, sabbotiert zudem Deinen Einkommensfluss! DICH gross, in Deinen Seelenplan wachsen zu lassen, ist hier nötig. Alle falsch übernommenen Geld- & Anerkennungs Glaubensmuster, werden ebenso entfernt.

Du MEDIAL & Hochintuitiv bist und aus deinem Versteckt kommen willst

Glaube mir, diesen Weg kenn ich und Du wirst mit allem umgehen lernen und Gleichgesinnte kennen lernen! Ich helfe Dir in allen Bereichen Deiner Fragen & Nöte. Die Ausbildung Deiner Medialität wird dir wieder Sicherheit & neues Vertrauen zu Dir schenken. Ausserdem wirst du eingeladen, in den „inner circle“ einer sich neu formierenden Gruppe medialer Menschen dabei zu sein…

WO? WAS? WANN? ABLAUF?

 ab 4 Personen finden die Seminare statt, 2 Tage jeweils 10 – 19 Uhr & 2 std Pause

Preis: Unterschiedliche Staffelung je nach Personen, Ort, Länge, siehe jeweils im Seminar