Be true 2 yourself!

 ♥ Retreat: EMOTIONS STARK!

EMPOWER your true self! ♥

Komm und tauche ein in die Stille und Stärke deiner Selbst! Meditationen, Reflexionen, Rückschau aufs Gewesene und kreative Vorschau auf das kommende Jahr in besinnlicher Zeit. Stärke dich, ruh dich aus und finde entspannt zu dir! Für Frauen, die schwierige Gefühle besser meistern wollen und blockierende Verhaltensweisen für das kommende Jahr kraftvoll in Stärken verändern wollen!

emotionsstarkDas Labyrint dieser Emotionen bis in den Kern wahrer Gründe zu finden und sie aufzulösen, ist Ziel dieses EMOTIONSSTARKEN Trainings!

Wenn persönliche und berufliche Erfolge ausbleiben trotz eifrigen Tun´s und toller Talente, sind Ursachen in Bereichen aktiv, die wir nicht einmal Ansatzweise erahnen die uns blockieren und oft am falschen Ende suchen ohne Auflösung des Themas. Auch wenn nur in einem kleinen Bereich nicht läuft, bleiben gewünschte Erfolge dennoch zu 100% aus um das zu tun, was wir wirklich Lieben. Wie ein Auto, wo Räder, Motor, Kupplung, Benzin alles zusammen funktionieren muss und nichts fehlen darf, ist unser Inneres im Zusammenhang miteinander, sonst bleibt der ganze Wagen stehen, wenn nur eins nicht funktioniert…

♥ Inhalte des Seminars, was über wir?

Körperlich
Was macht es mit mir, wo spüre ich was, wie löse ich Lähmungs oder Panikzstände?
Emotional
Wie transformiere ich dieses Gefühl, ohne zu erstarren oder meine Kontrolle zu verlieren?
Geistig
Welche Glaubenssätze sind verankert, wie löse ich manipulierende Muster auf?
  • Stimmübungen, Präsenz aufbauen, kraftvolles Überzeugen üben
  • Körpersprache, falsche Identifizierungen auflösen, eigene Wahrheiten aussprechen
  • Atemtechnik, innere Explosionen lenken lernen
  • Zell-Frequenzheilung durch Neucodierung
  • Druck ablassen, eingesperrte Gefühle dürfen sich zeigen
  • Aussprechen was schmerzt, Raum geben für das Ungesagte, Spiegeln versteckter Botschaften
  • Meditation, sensitivere Körperwahrnehmung, feinste emotionale Schwankungen erkennen, Gelassenheit  üben
  • Würdigung der Verletzungen, hinsehen, integrieren, annehmen
  • Glaubensmuster aufspüren: Was ist in meiner Welt verboten? Was darf ich nicht? Worauf bin ich trainiert?
  • Neuprogrammierung: Ich wähle, was in Zukunft in meinem System wirken darf & soll
  • Affirmationen
  • Visualisierungen
  • Umsetzten, was ich wirklich möchte

Was andere über das Seminar sagen:

Das sagt Isabell Manske über die Arbeit:

ICH HABE WÜRDE UND SELBSTACHTUNG ZURÜCK GEWONNEN. BEHINDERNDE STIGMATAS UND GLAUBENSSÄTZE AUFGELÖST. ICH FÜHLE MICH LEICHTER UND BEFREIT! DURCH DICH HABE ICH ERST ERFAHREN, DASS ICH WERTVOLL BIN! DANKE ANNAKEE!

child-1307653_1920Bist du manchmal auf 180 und verkneifst dir deinen Kommentar? Hast du manchmal die Schnauze voll & würdest jemandem gern mal deine Meinung sagen, traust dich aber nicht? Machst du es ständig allen Leuten recht, fühlst dich leer und ausgebrannt, weil du viel zu viel Arbeit aufgehalst bekommst und dich um alle kümmerst, ausser dich? Dann hat dein inneres Kind nie gelernt JA zu sich sagen zu dürfen und versucht es immer noch Mammi & Daddy recht zu machen, um endlich geliebt zu werden – mit allem was man da fühlt. Aber es gibt Hoffnung: Es ist möglich Gefühle selbst zu akzeptieren ohne die Sucht nach Anderen!

Das sagt Doreen Lassmann über die Arbeit:

DAS SEMINAR HAT MICH SCHON NACH 2 TAGEN VON MEINER LAST BEFREIT UND ICHTRAUE MICH NUN ENDLICH SO ZU SEIN, WIE ICH BIN. DIE ART UND WEISE WIE ANNAKEE SEHR SCHNELL ZUM KERN MEINER PROBLEME GEKOMMEN IST UND MIR DANN MIT VERSCHIEDENEN BEHANDLUNGSMETHODEN GEHOLFEN HAT DA RAUSZUKOMMEN, HAT MICH NACHHALTIG BEEINDRUCKT. MEINE EINJÄHRIGE PSYCHOTHERAPIE KONNTE MIR NICHTMAL ANNÄHERND SO GUT HELFEN. AUCH ICH WERDE MEINEN WEG WEITER MIT IHR GEHEN. VIELEN LIEBEN DANK ANNAKEE

How-Being-Too-Nice-Can-Contribute-to-DepressionBefreiung dessen, was zu oft im Hals und Gefühl stecken blieb, denn hartnäckige Muster sind in 3 Ebenen in dir eingebrannt und müssen auch in 3 Ebenen wieder gelöscht und umprogrammiert werden, wenn sie wirkungsvoll geändert werden sollen. Während des Seminars werden wir genau diese neuen, gesunden Lösungen dieser Gefühle und Verhaltensweisen üben! Emotionale Aufklärungs Arbeit, Decodierung falscher Glaubenssätze und Neucodierung. Sieh weiter unten, was konkrete Seminarinhalte sind.

BEFREI DEINEN STRESS, KUMMER & HOHEN BLUTDRUCK! HÖRE AUF, ALLES IN DICH HINEIN ZU FRESSEN! BEFREI DEIN EINGESPERRTES ICH UND SAG ENDLICH GANZ JA ZU DIR!

WO? WAS? WANN? ABLAUF?

map-boroSeminar Start: ab 3 Personen, 2 Tage jeweils 10 -18 Uhr & 2 std Pause

Preis: pro Person 450,- € (Freundinnen 2er Ticket = 770,-€)

Adresse & Anfahrtsmap:

MAGIC Transformation Studio
Neumagenerstr. 25 - 13088 Berlin
0177-2942874coaching@annakee.de

Ich freu mich auf deine Anmeldung, bis ganz gleich!

Annakee Sky Signatur

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ:

EMOTIONSSTARK


empowering

Seminar – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

 

Online Event Management