Next Level Heilreise Retreat 2022

7 Tage in Portugal an der Algarve

⇒ Energieleer, auf der Suche nach neuen Wegen?
⇒ du willst heimliche Sabotage Programme auflösen?
⇒ Vergangenheit hinter dir lassen & voller Vertrauen wieder nach vorn schauen?

⇒ steig in den „Big me“ ID Findungs & Selfcare Turbo 
⇒ Klarheit, Neuausrichtung &  Fokus für dein Energy Lift ins nächste Quantum Level der besten Version von Dir! 

„Sail into your Soul“ mit Regeneration, Persönlichkeits-Wachstum und

Sonnen Energie am Meer. Stell die Lebens Weiche neu, werf Ballast ab!

Zentriert ⋅ Fokussiert ⋅ Klar 

„Sail into your Soul!“  Sei der Held & die Heldin deiner Geschichte! Kreiere dich neu!

Wie wärs mit einer Abenteuer Reise unter der warmen Sonne Portugals? Am Meer, Wind im Haar, Fokus neu ausgerichtet auf brach liegende, unbetretene Pfade deines Lebens. Hörst du, wie dein anderes Ich an deine Tür pocht und an ein erfülltes Leben, das zu dir passt erinnert?

⇒ neuer Info Zoom Call bitte anfragen hier 

⇒ Einreisebedingungen, Support & Vorbereitung

⇒ 3mal im Jahr + Silvester Retreat 2022

⇒ 1:1 VIP EINZEL  Heilreise jederzeit

Begib dich auf eine magische Reise in dein neues Ich. In schöner Natur, am Meer, mit Sonne, Auftanken, viel Freude und Neuausrichtung!

Erlebe Magie & Energie die wir hier kreieren, mit unvergesslichen Momenten voller Staunen, Freude und Tiefer Heilung für deine Neuausrichtung & Selbstfindung. Siehe unten Testimonial-Video.

Warum solltest du unbedingt dabei sein:

  • Du bist müde vorgefertigte Lebens-Wege zu gehen, die du nur halbherzig mitgehst, ohne deinen eigenen entdeckt oder entfaltet zu haben?
  • Du spürst da ist viel mehr was du leben, erleben, entfachen könntest aber die Brücke hinüber ist nicht zu finden?
  • Du möchtest wieder Adrenalin und Leidenschaft in deinen Adern spüren? Merken dass du noch lebst und dass nicht nur, weil du dich in jemand anderes neu verliebst, sondern zur Abwechslung mal in dich?
  • Nimm deine Herausforderung an, überhöre diese Stimme nicht länger und starte neu durch! Es ist nie zu spät für einen Neuanfang. Würze dein Leben mit Passion und spüre, wie es wieder Freude macht.
  • Sei keine Kopie eines anderen Weges, sei ein Original, sei DU. Dein Leben, deine Entscheidung.
  • Sei die Heldin und der Held deiner Geschichte…
  • Lass uns zusammen die Weichen neu stellen und den Auftakt für ein magisches Jahr 2022 setzen!

Sail into your Soul: go deep, go heal, go wild!

Falesia Beach Portugal Reisen

Was erwartet mich im Retreat?

Selbstfindung, Neuanfang, Energy & Heilung, mit einer Prise Abenteuer Spirit

1. Es erwarten dich ein Mischung aus Mindset Arbeit, Heilarbeit, Focus Power, Energy Kick, Beach Time, Neugierde und Freude, Küsten Wanderungen, Gleichgesinnte, gemeinsam wachsen & Kulinarische Küche!

 

2. Du Lernst die Zeichen der Lebens Situationen besser lesen: Intuitions Sprache, Spiegel von Krankheit, heimliche Sabotage Programme, Gewohnheitsfallen und kollektive Glaubensmuster die deine „BIG ME“ Identität auf klein  frisieren.

3. Als Highlight wirst du die Power der instinktiven Bogenkunst spüren oder die alte Tensegrity Energie Aktivierungs Kunst. Das ist dein Adrenalin Kick ins nächste Level deiner Möglichkeiten und brachliegender Erinnerungen.

 

Lass dich in das Abenteuer deines unbändigen Ich Potential entführen!!! Fühl dich wieder lebendig, atme Freiheit, spür den warmen Wind auf der Haut und lass dich von tosender Wellen Schönheit durchströmt aktivieren!

Programm: was steckt drin?

♥ Lass dich inspirieren mit verschiedenen Modulen mit Beach Time, tollen Wanderungen, Neuausrichtungs Trainings, um fokussiert & kraftvoll Neu durchstarten zu können:

1. Freude & Leichtigkeit

Falesia Beach Portugal Reisen

Sag JA zum neuen Weg & Nein zu dem was dir die Luft abdreht

4. Beach Time 

ganz entspannt Seele baumeln lassen

3. Gleichgesinnte 

Falesia Beach Portugal Reisen

Sich lebendig & verbunden fühlen & was gönnen

4. Energie Heilarbeit

Zellheilungs Aktivierung Zentrierung, Meditation

 5. Grenzen & Balance

Ballast & Loops loslassen, Grenzen für Balance setzen

6. Abenteuer Walk

tolle Wanderungen an Küste & Klippen mit Gesprächen

bogen

Programm Highlight

Nur ohne Lockdown möglich!

 

Bogen Training

 wir nutzen die Kraft des Bogens, der dich sofort zentriert & auflädt

⇒ spüre deinen Körper wieder

 erhalte glasklaren Fokus auf dein neues Ich & Weg

⇒ Action, Training & Entspannung

 Wanderungen mit Weitblick

 Stille, Einkehr, MeTime, Spa

„Es ist dieser Kick, dieser adrenalinartige Moment, wenn der Bogen seine Kraft in dir entfaltet und du Pfeilscharf fokussiert wirst…“

Hotel, Anreise, Algarve

(flexible An- & Abreise: reise eher an oder später ab

♥ Auftanken, Relaxen im Spa Hotel Mittig der Algarve Küste, Zimmer Kategorie selbst wählbar, alles dazu klären wir im Infocall

♥ Anreise & Hotelbuchung sind individuell. Du erhältst vorab den Hotel Link, kannst eher anreisen und später abreisen 

Falesia Beach Portugal Reisen

Preise & Boni

♥ Du kannst einmalig oder in Raten zahlen.

Komm gern mit deinem Partner, Partnerin oder einer Freund/in. Es gibt einen Partner und Freundes Boni, mitmachen ist Trumpf!

Wir treffen uns vorab im zoom Life Call 1:1, um alle Orga Fragen, Besonderheiten zum Retreat, Unterbringung, Ablauf & Co, auch zu den Einreisebestimmungen dazu zu besprechen

 

Kundenstimmen

Annakee begleitet einen mit einer unglaublicher Ehrlichkeit, Klarheit und Direktheit und zeigt auf, was nicht funktioniert.

Sie hat einen unglaublich tiefen Wissensschatz auf allen Ebenen, den sie weiter gibt. In der Zeit in der ich mit ihr arbeite, verändert sich alles.

Es kommt Klarheit in meine Situation. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen kann. 

Anika Lütke Brinkhaus

Silvester Retreat 2021/22

Daniel Meier

Ich bin emotional zutiefst ergriffen

Ich weiss gerade noch nicht welche Blockade bröckelt, Danke dass du mich unterstützt, das ich weiter komme aus meiner Situation.

Ich fühle mich Stress Resistenter und vor Störungen von aussen jedweder Art besser gewappnet!

Martin Hilse

Die 4 Tage bei Annakee im Weihnachts-Retreat Kreis hat mir sehr gut getan.

So eine innere Harmonie und Frieden, wie seit meiner Heimkehr am Sonntag Abend hatte, habe ich schon lange nicht mehr empfunden.

Ich kann Annakee gar nicht genug Danken! Das wirkt sich auch auf alle Familienmitglieder  sehr schön aus.

Cornelia Dittmar

Wie läuft das jetzt ab?

1. Das Retreat spricht dich an. Perfekt, werd aktiv und melde dich.

2. Bewerb dich: Erzähl kurz wer du bist, stehst & was du neu wünscht.

3. Erhalte deinen Gratis 1:1 Info Call oder nutz den Gruppen Zoom Call.

4. Wenn alles passt & geklärt ist, kannst du dir den Platz reservieren.

Wieso soll ich mich bewerben und kann nicht einfach buchen?

Damit diese gemeinsame innere und äussere Reise bei dir einen „WOW Effekt“ erzeugt!

Im gemeinsamen Retreat heilen wir vergangene Traumen und Wunden,  stellen und fokussieren die Weichen deines Lebens auf ein erfolgreiches, zu dir passendes Leben neu. Das ist ein sensibler Prozess und bedarf eines geschützten Rahmens, wo du dich auch verwundbar und emotional ungeschminkt zeigen darfst, um bestmögliche Ergebnisse für dich zu erzielen.

Spricht dich das alles an? Dann nutze die Chance dabei zu sein, um bei der Auswahl der kleinen erlesenen Gruppe eine/r zu sein. Ich achte darauf, dass die Energie, das Level und Chemie gut zusammen passen, daher gibt es eine Vorauswahl. Die Gruppengrösse ist begrenzt, sichere dir deinen Platz rechtzeitig. Bis gleich, deine Annakee!