Amazonen Camp MALTA

♥ 7 Tage die dein Leben verändern!

Ladys only!

⇒ Wie wäre es, mit einem Ich Update?

⇒ Neuausrichtung, Reloading & Ananas!

⇒ Aktiviere brach liegende Energien

⇒ Löse Konflikte, Dramen & Blockaden

⇒ Erhalte Durchblick deiner Lebens-Situation & klare Lösungs-Strategien

⇒ Spüre die Power des Bogens, die dich sofort in deine Mitte & Fokus bringen

Zentriert ⋅ Fokussiert ⋅ Klar!

♥ Sei die Heldin deiner Geschichte!

Spürst du, dass es Zeit ist neue Wege zu gehen, dein grosses Ich zu entfalten, dich der Welt zu präsentieren, aber du weisst nicht ganz wie? Wie wärs mit einer Abenteuer Reise unter der warmen Sonne, an den Klippen in MALTA: Meer, Wind im Haar, Fokus neu ausrichten! Wir lösen Hindernisse auf! du erhältst mehr Kraft & Focus für Deinen neuen Lebensweg. Hörst du, wie es an deine Tür pocht und dich an das andere Leben deiner Möglichkeiten erinnert? 

⇒ erhalte deinen persönlichen Zoomcall

⇒ alle Fragen, Reise-Bedingungen & Orga

WIE WÄRE ES, MIT EINEM ICH UPDATE? * ADVENTURE MEETS SPA HOTEL * AUF MALTA * ANANAS & BOGEN IN DER HAND * ENTSPANNT IN DER BLUE LAGOON INS BIG ME!

Lass uns Magie und Energie Spüren und einen unvergesslichen Moment im Leben schreiben!

Warum solltest du dabei sein?

  • Du machst und tust aber kommst gefühlt kaum voran?
  • Wachstum bedeutet immer wieder, sich zu häuten, altes abzustreifen und weiter zu gehen.
  • Bist du bereit für deine Freiheit?
  • Verabschiede dich von nicht mehr Passendem und fokussiere dich auf deine innere Intuition & Kompetenz!
  • Sei Adler, Amazone mit Leidenschaft und beschütze was dir heilg, aber trenne auch alles was dich runter zieht der zerstört!
  • Schütze deine Energie! Komm unter Gleichgesinnte, erhalte Support!
  • Befrei dich von der unsichtbaren Wand, die dich an deinem Erfolg hindert, Schüttle den staubigen Frust der Vergangenheits-Prägungen ab!
  • Führe aus deiner Mitte, steh in deiner Achse und erhebe deine Stimme!
  • Es ist Zeit der Welt deine Grösse zu präsentieren. Es Zeit ist, für einen Neuanfang! Lass es uns anpacken & tun, komm zum Amazonen Camp!

 

Retreat Proramm Inhalte

♥ Lass dich inspirieren mit den verschiedenen Inhalten:

Falesia Beach Portugal Reisen
Falesia Beach Portugal Reisen
Falesia Beach Portugal Reisen

1. Es erwartet dich ein Mix aus: Klarheit gewinnen, Lachen, Auftanken, Beach, me-time, Küsten Wanderungen,  Bogen Training, Gleichgesinnte, gemeinsames wachsen mit Humor & Tiefe.

2. Lerne die Zeichen deines Lebens und der Mitmenschen zu lesen.  Unterscheide die Sprache der Intuition versus Blockierungen. 

3. Als Highlight wirst du die Power der instinktiven Bogenkunst spüren. Das ist  dein Adrenalin Kick ins nächste Level deiner Möglichkeiten, glasklar und fokussiert! Lasse dich dahin durch das Abenteuer des Bogens entführen.  Erlebe Spass im Training, Klarheit, sofortige Zentrierung und Neuausrichtung. Aktiviere so ganz leicht deine ungenutzten Erkenntnisse, Energien und fühle dich in deinem Zentrum & so mit dir wieder verbunden!

Welche Benefits warten auf Dich?

♥ Klippen, Bogen & Beach Mindset Trainings, um Geist & Körper mit dem „WOW, heal & feel“ Effekt zu verbinden!

1. Freude & Leichtigkeit

Falesia Beach Portugal Reisen

Sag JA zum neuen Weg & Nein zu dem was dir die Luft abdreht

4. Beach Time 

ganz entspannt Seele baumeln lassen

3. Abenteuer Walk

Falesia Beach Portugal Reisen

tolle Wanderungen an Küste, Meer & Klippen

4. Abwehrkräfte 

Glaubensmuster Detox & Ballast loslassen

5. Energie & Fokus

Klarer Geist, sofort Fokus & Zentrierung spüren

6. Gleichgesinnte 

Sich lebendig & verbunden fühlen

bogen

Programm Highlight

 

Bogen Training

 wir nutzen die Kraft des Bogens, der dich sofort zentriert & auflädt

⇒ spüre deinen Körper wieder

 erhalte glasklaren Fokus auf dein neues Ich & Weg

⇒ Action, Training & Entspannung

 Wanderungen mit Weitblick

 Stille, Einkehr, MeTime, Spa

Es ist dieser Kick, dieser adrenalinartige Moment, wenn der Bogen in dir seine Kraft entfaltet, den Hirnmüll schmilzt & du Pfeilscharf fokussiert wirst!

Wie läuft die Anmeldung?

1. Das Retreat spricht dich an. Perfekt, werd aktiv und melde dich.

2. Bewerb dich: Erzähl kurz wer du bist, stehst & was du neu wünscht.

3. Erhalte deinen Gratis 1:1 Info Call, danach steht es dir frei zu wählen!

4. Wenn alles passt & geklärt ist, kannst du dir den Platz reservieren.

Wieso soll ich mich bewerben und kann nicht einfach buchen?

Damit diese gemeinsame innere und äussere Reise bei dir einen „WOW Effekt“ erzeugt! Im Retreat stellen die Weichen auf ein erfolgreiches, zu dir passendes Leben. Das ist ein sensibler Prozess und bedarf einen geschützten Rahmen, wo du dich auch verwundbar und emotional ungeschminkt zeigen darfst, um bestmögliche Ergebnisse für dich zu erzielen. Ich achte darauf, dass die Energie, das Level und Chemie gut zusammen passen, daher gibt es eine Vorauswahl. Die Gruppengrösse ist begrenzt, oder als 1:1 VIP durchführbar! Melde dich jetzt gern zu einem persönlichen Gespräch!  

Hotel, Anreise, Orga

(flexible An- & Abreise: reise eher an oder später ab

♥ Auftanken & wachsen im Spahotel MALTA

♥ Anreise & Hotelbuchung sind individuell. Du erhältst vorab den Hotel Link dazu. Wähle selbst, welches Zimmer du möchtest.

Das Hotel liegt direkt am Meer. Sehr ruhig, sehr gut zum entspannen und tief schlafen. Es ist an einem der schönsten Gegenden vom ruhigeren Malta. Luxus SPA vom feinsten im Hotel: Massage, Sauna, Pool, Schwimmbad auch Indoor nebst Restaurants, Bars und einem schönen Aussenbereich als grosse Poolterasse. Innen ist es Herzförmig geschnitten & groszügig modern.

Falesia Beach Portugal Reisen
Falesia Beach Portugal Reisen

Preise & Boni

♥ Du kannst einmalig oder in mehreren Raten zahlen. Da es unterschiedliche Angebote gibt, bitte im 1:1 Infocall abfragen.

Es gibt einen Freundinnen Boni! Bewerbt euch bitte beide. Vielen Dank!

Kunden Stimmen

Customer reviews & experiences for ANNAKEE. Show more information.

Annakee begleitet einen mit einer unglaublicher Ehrlichkeit, Klarheit und Direktheit und zeigt auf, was nicht funktioniert.

Sie hat einen unglaublich tiefen Wissensschatz auf allen Ebenen, den sie weiter gibt. Sie lebt ihre Mission und das tut sie mit voller Hingabe. In der kurzen Zeit in der ich mit ihr arbeite, verändert sich alles.

Es kommt Klarheit in meine Situation. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell passieren wird. 

Anika Lütke Brinkhaus

Die 4 Tage bei Annakee im Weihnachts-Retreat Kreis hat mir sehr gut getan.

So eine innere Harmonie und Frieden, wie seit meiner Heimkehr am Sonntag Abend hatte, habe ich schon lange nicht mehr empfunden.

Ich kann Annakee gar nicht genug Danken! Das wirkt sich auch auf alle Familienmitglieder  sehr schön aus.

Cornelia Dittmar

Die liebevolle Art von Annakee und ihr hohes Energielevel ziehen mich jedes Mal mit in eine andere Welt!

So wie ich es von Annakee kenne, war dieses Seminar wieder eine wundervolle Erfahrung mit vielen Erkenntnissen und Transformationsschritten.  Bei ihr fühle ich mich aufgehoben, verstanden und geborgen. Bei ihr darf ich sein und alles was kommen möchte, darf kommen. Die Zusammenarbeit mit ihr macht unheimlich viel Freude. 

Isabel Manske

X