HEILARBEIT

„Alles schwingt, alles ist Energie! Es ist der Geist, der die Materie bewegt & Heilung initiiert, nicht anders herum.“

HEILUNG nah und fern…

Lass uns die Ursachen von Krankheit, Leid und Chaos sowie emotionale Themen im Mentoring lösen, aber zuerst dein 3h Spezial Start Packet hier:

Mit dem GO MASTER PIECE Seminar & Mentoring Programm,  befreist du dich von Störungen, erkennst Zusammenhänge deiner Lebens & Körper Symptome aus höherer Sicht & trainierst mentale Fokus Power. Interessiert?

  • Wecke deine Selbstheilkräfte!

  • Sei wieder frei und leicht

  • Habe Mut und Hoffnung

  • Linderung ist möglich

  • Leidvolle Schleifen auflösen auch

  • Depressionen, Krisen, Trauer, Angst und Chaos sind überwindbar

  • Gib nicht auf!

  • wandle Schwäche & Überforderung um & nutze ihre verborgene Kraft

  • lerne Grenzen zu setzen & NEIN zu sagen

  • spüre dich wieder easy, entspannt & gelassen

  • dein leichtes, schmerzfreies, gesundes Leben ist näher, als du vielleicht denkst!

  • lass dich entführen auf magische Heilwege, basierend auf sehr alter Heilkunst, komm mit!

♥ Nutze die umfassende, intensive Heilbehandlung als 3h Spezial, all inclusive!

 

Je nach Beschwerden, Schmerzen oder Blockierungen kommen verschiedene Heilmethoden zum Einsatz.

Möchtest du gern tiefer gehen und endlich die Ursachen deines Leids auflösen, statt nur ein Behandlungspflaster zu erhalten? Dann lass uns langfristiger zusammen arbeiten nach dem 1. Auftakt, wo wir beide spüren, ob wir gut zusammen arbeiten können. Langzeit Begleitung gibt es ab 3Monaten mit therapeutisch, mentaler Heilbegleitung, die Online & Life erfolgt.

Ich begleite dich im mentalen Training beim aufdecken der Beschwerde Ursachen deiner Gesundheit. Du kannst viel für deine Heilung zukünftig selbst sorgen. Dies ist ratsam, wenn du wirklich Tiefenheilungs Prozesse in Gang setzten möchtest, um wahre Ursachen der Störung auszumerzen.

Vor allem bei emotional, mentalen Themen ist dies Grundvorraussetzung, um leidvolle Wiederholungen zu stoppen und ein würdiges, schmerzfreies, leichteres Leben zu führen.

Aus meiner Erfahrung sind Krankheitsstörungen und Konflikte geistig-emotional oder karmisch bedingt. Beides durchleuchten wir tiefer und lösen die Ursachen. Erhalte durch die Aktivierung deiner Selbstheilkräfte, kombiniert mit der richtigen Mindset Ausrichtung deinen gewünschten Lifestyle! Nutzte die Heil-Arbeit auch zur Wiederherstellung deiner Seelen-Anbindung. Du möchtest gern mehr dazu wissen oder direkt starten? Dann komm ins Seminar.

TV – Leichter Leben

♥ Interview zum Thema Tiefenentspannung & integraler Klangheilarbeit

Die Klang- und Frequenzheilung hilft bei Stress, körperlichen Blockaden, Unruhezuständen, Schlafproblemen und psychisch, emotionalen Schmerzen. Gerade die Phonophorese ist für tiefe Heilarbeit im Zellsystem geeignet. Nach Störungen wie z.Bsp. Operationen, Sehnen Rissen oder Unfällen, kann auch noch Jahre später erfolgreich das Trauma geheilt werden. Die Zelle hat ein langes Gedächtnis! In einigen Fällen hilft verbale De- & Neu- Codierung, um alte Schmerz-Muster zu lösen und heilende Botschaften an das tiefe Unterbewusstsein einzumassieren.

Lichtkristallbett Behandlung

Chackren Reloading, sofort Energetisierung und Zellregeneration!

Erhalte eine umfassede Anamnese,  Beratung & Behandlungen vor Ort  (Tiny Home, Relaxlounge, Portugal) sowie Fernheilungen und Mentorings.

Licht -Kristall-Bett

♥ Das ist die OASE für dein Chakrasystem, Zellschutz und Regeneration, gefühlt mit wohlig warmen Wellen im ganzen Sein!

Kristallbett-Anwendungsgebiet:

  1.    Chackren Rebalancing
  2.    Stärkt das Immunsystem
  3.    Aktiviert die Selbstheilungskräfte
  4. Begleitende Unterstützung zur Zell-Regeneration bei schweren Erkrankungen
  5.     Aktiviert den Heilungsprozess an Körper, Seele und Geist
  6.     Zur Reinigung der Aura
  7.     Aktiviert den Energiefluss des Körpers
  8.     Löst feinstoffliche Blockaden
  9.     Zur Anhebung des eigenen Schwingungsmusters

Probiere es am besten selbst mal aus, wie es sich anfühlt und lass dich ganz leicht in eine andere Ebene deines Seins in der Zelltiefe und Bewusstseinsebene heben. Bitte buche nicht nur sondern trete aktiv mit mir in den Kontakt, damit ich dir die nötigen Anweisungen geben kann, die zur Vorbereitung auf deiner Seite wichtig sind, bevor du zu mir kommst.

Wie wäre es mit Adventure Healing Days Einzeln oder in Gruppe, an Atem beraubenden Orten?

Erlebe eine Tiefen Entspannungs Klangmassage mit der Polychord Harfe, werde Stress, Unruhe, Ängste und Energieleere los!

Erhalte eine umfassede Anamnese,  Beratung & Behandlungen vor Ort  (Tiny Home, Relaxlounge, Portugal) sowie Fernheilungen und Mentorings.

Frequenz Heilung

♥ Wusstest du, dass jeder Mensch seine eigene Melodie Frequenz schwingt?

 

Wusstest du auch, dass bei einer VERstimmung tatsächlich dein inneres „Soundsystem verrutscht“ ist, sozusagen aus der Mitte gefallen? Erlebe deine schnelle Zentrierung wie im Tiefschlaf bei vollem Bewusstsein! Eine OASE für Körper & Geist mit den heilenden Theta Wellen!

Jeder weiss, wie gut schöne Musik auf das empfindliche seelische Gleichgewicht wirkt. Um so wirkungsvoller ist es, wenn Planetaren Theta Wellen Töne gezielt in deinen Körper einmassiert werden. Die Behandlung entfaltet schon nach kurzer Zeit ein „imaginäres Hören“, bedeutet, du hörst eigene Melodien dazu. Manche hören andere Instrumente oder ganze Konzerte, Stimmen oder Gesang, geraten in tiefe Trance Zustände oder reisen Medial und haben Visionen. Ein zutiefst entspannendes Gefühl, gerade in unsteten Zeiten. Bei Stress, Angst und Unruhen, wirkt es stärkend, lösend und balancierend.

Die Theta Wellen Frequenz, welche wir sonst nur im Tiefschlaf erleben, schenken bereits ab 20-30 min eine ausgleichende Wirkung im Körper System. Bei regelmässiger Anwendung können Zell- und Organschäden harmonisiert werden. Nachweislich hat die Frequenz Therapie viel weitreichendere Heilwirkungen auch bei chronischen Verläufen, als wir vermuten. Ich selbst heilte damit sogar meine schweren Nierenschäden, die ich infolge zu starker Schmerzmittel der Wirbelsäulen Operationen 2011 erhalten hatte.

Weltweit Online Fernheilungen, Mentorings & Spirituelle Navigations Begleitung.

Frequenz Akupressur ermöglicht dir Nadelfreies behandeln als Schmerz-Therapie, Chakren Balancing und Energie Ausgleich 

Erhalte eine umfassede Anamnese,  Beratung & Behandlungen vor Ort  (Tiny Home, Relaxlounge, Portugal) sowie Fernheilungen und Mentorings.

Phonophorese

♥ Noch gezielter und genauer ist die Frequenz Akkupressur der Phonophorese!

 

Sie ist eine Planetenton-Stimmgabel Akupressur, oder auch Frequenz Therapie genannt und ist besonders bei Traumaschmerz und Chakren Ausgleich sinnvoll.

Bei chronischen und „Phantom Schmerzen“, deren Ursache OPs, ehemaligen Sehnen Risse und Unfälle sind, ist sie eine wahre Zauberin. Oft nach nur 1 Session ist auch jahrzehntelanger Schmerz weg. So berichten es zumindest meine Klienten. Zelluläre Traumen vom Ereignis sind im tiefen Gewebe von Sehnen und Knochen gespeichert und blockieren auch Jahre später noch in Form von Schmerz, obwohl alles verheilt ist.

Sie berührt von innen heraus die Zelle und erinnert an ihren gesunden Zustand. Ihre Frequenzen sind nach Planeten Tönen gestimmt, so wie auch unsere Chakren und bringt sofort spürbare Linderung. Die Anwendung ist am gesamten Körper möglich. Sie wirkt Schmerz lindernd, energetisierend oder beruhigend,  balanciert Chakren und ist effektiv für die gezielte Schmerz Therapie einsetzbar. Hier gibt es phantastische Entstörungs-Ergebnisse.

Relaxlounge

& Tiny Home Behandlung

X