HEILUNG

ist ARBEIT

Das Abwesend sein von Gesundheit zeigt, was wieder Verbunden werden will.

HEILUNG nah und fern…

♥ Lass uns die Ursachen von Krankheit, Leid & Emotionale Übersäuerung lösen!

 

Lass uns Beschwerde Ursachen auf den Grund gehen! Möchtest du gern endlich die Ursachen deiner Leidschleifen, Krankheiten, Konflikte & ungesunde Beziehungsmuster auflösen, statt nur ein Behandlungspflaster zu erhalten?

Du kannst viel für Deine Heilung zukünftig selbst tun! Dies ist ratsam, wenn du Tiefenheilung´s Prozesse in Gang setzten möchtest, um wahre Ursachen der Störung auszumerzen.

Aus meiner Erfahrung sind Krankheitsstörungen und Konflikte meist geistig/emotionaler Natur. Beides durchleuchten wir & lösen dahinter liegende Ursachen im Erlebten & nicht nur im Körper. Erlerne, wie Du Deine Selbstheilkräfte aktivierst, in Kombination mit der richtigen Mindset Ausrichtung, wird Dein gewünschtes Ergebnis möglich! Nutzte die Heilarbeit auch zur Wiederherstellung Deiner höheren geistigen Anbindung. Möchtest gern mehr dazu wissen oder direkt starten? Lass uns gern zusammen arbeiten  jetzt im 1. Schritt starten. Melde dich zu Deinem 1. Gespräch!

TV – Leichter Leben

♥ Interview zum Thema Tiefenentspannung & integraler Klangheilarbeit

Die Klang- und Frequenzheilung hilft bei Stress, körperlichen Blockaden, Unruhezuständen, Schlafproblemen und psychisch, emotionalen Schmerzen. Gerade die Phonophorese ist für tiefe Heilarbeit im Zellsystem geeignet. Nach Störungen wie z.Bsp. Operationen, Sehnen Rissen oder Unfällen, kann auch noch Jahre später erfolgreich das Trauma geheilt werden. Die Zelle hat ein langes Gedächtnis! 

Benefits der Heilarbeit

♥ Wecke Deine Selbstheilkräfte!

 

 

  • Du bist wieder frei und leicht

  • Mut und Hoffnung kehren zurück

  • Linderung der Körper, Geist & Emotions Natur

  • Leidvolle Schleifen aufgelöst

  • Neuer Umgang mit Depressionen, Krisen, Trauer, Angst und Chaos

  • Schwäche & Überforderung wird zum Treibstoff neue Wege im Leben starten zu können

  • Du lernst Grenzen zu setzen & NEIN zu sagen

  • Du spürst dich entspannt & gelassen

  • Du erarbeitest dir ein leichteres, schmerzfreieres, gesünderes Leben, dass du dauerhaft verankerst

  • In den 1:1 HEILERTAGEN im Land  Deiner Wahl, entführe ich Dich auf magische Heilpfade, basierend auf sehr alter Heilkunst

♥ Interessiert? Komm ganz einfach mit!

 

Frequenz Heilung

♥ Wusstest Du, dass jeder Mensch seine eigene Melodie Schwingung hat?

Erlebe eine Tiefen Entspannungs Klangmassage mit der Polychord Harfe, werde Stress, Unruhe, Ängste und Energieleere los!

Wusstest du, dass bei einer VERstimmung tatsächlich dein inneres „Soundsystem verrutscht“ ist, sozusagen aus der Mitte fällt? 

Jeder weiss, wie gut schöne Musik auf das empfindliche seelische Gleichgewicht wirkt. Um so wirkungsvoller ist es, wenn Planetaren Theta Wellen Töne gezielt in deinen Körper einmassiert werden. Die Behandlung entfaltet schon nach kurzer Zeit ein imaginäres Hören, bedeutet, du hörst DEINE eigene Melodien dazu!!! Manche hören andere Instrumente oder ganze Konzerte, Stimmen oder Gesang, geraten in tiefe Trance Zustände oder reisen Medial und haben Visionen! Ein zutiefst entspannendes Gefühl, gerade in unsteten Zeiten. Bei Stress, Angst und Unruhen, wirkt es stärkend, lösend und balancierend.

Die Theta Wellen Frequenz, welche wir sonst nur im Tiefschlaf erleben, schenken bereits ab 20-30 min eine ausgleichende Wirkung im Körper System. Bei regelmässiger Anwendung können Zell- und Organschäden geheilt werden. Nachweislich hat die Frequenz Therapie viel weitreichendere Heilwirkungen auch bei chronischen Verläufen, als wir vermuten. Ich selbst heilte damit sogar meine schweren Nierenschäden, die ich infolge zu starker Schmerzmittel der Wirbelsäulen Operationen 2011 erhalten hatte.

Phonophorese

♥ Frequenz Akupressur ermöglicht dir Nadelfreies behandeln als Schmerz-Therapie & Chakren Reloading

Lichtkristall-Bett

♥ Das ist die OASE für dein Chakrasystem, Zellschutz und Regeneration, gefühlt mit wohlig warmen Wellen im ganzen Body!

Lichtkristallbett Behandlung

Beide hier vorgestellten Anwendugen wirken Schmerz lindernd, energetisierend oder beruhigend,  balanciert Chakren und ist effektiv für die gezielte Schmerz Therapie einsetzbar. Denn Traumen bleiben als Zellcodierungs Erinnerung im tiefen Gewebe von Sehnen und Knochen gespeichert und blockieren auch Jahre später noch in Form von Schmerz, obwohl alles verheilt ist. Das nenn man auch Phantomschmerz. Diese sind besonders gut hiermit auflösbar!

Bei diesen meist chronischen Phantom Schmerzen, deren Ursache OPs, ehemaligen Sehnen Risse und Unfälle sind, ist die Phonophorese eine wahre Zauberin. Oft nach nur 1 Session ist auch jahrzehntelanger Schmerz weg! Balanciert wird danach mit dem Lichtkristallbett, das auf der feinstofflichen Ebene arbeitet. Erlebe deine schnelle Zentrierung wie im Tiefschlaf bei vollem Bewusstsein! Eine OASE für Körper & Geist mit den heilenden Theta Wellen!

Probiere es am besten selbst mal aus, wie es sich anfühlt und lass dich ganz leicht in eine andere Ebene deines Seins in der Zell- und Bewusstseinstiefe führen. Lass uns einfach mal darüber sprechen, welche Möglichkeiten für dich geeignet sind & kontaktiere mich per 1. Gespräch. 

♥ Hier einige Anwendungsgebiete:

 

Entspannungs Massage Wandlitz Liepnitzsee Mobile
  • Chackren Rebalancing
  • Stärkt das Immunsystem
  • Aktiviert die Selbstheilungskräfte
  • Unterstützung zur Zell-Regeneration bei schweren Erkrankungen
  • Aktiviert den Heilungsprozess an Körper, Seele und Geist
  • Zur Reinigung der Aura
  • Aktiviert den Energiefluss des Körpers
  • Löst feinstoffliche Blockaden
  • Zur Anhebung des eigenen Schwingungsmusters
  • Chackren Reloading, sofort Energetisierung und Zellregeneration!

Bekannt aus