Healing Days

Als Guide an deiner Seite, sorge ich für maximale Heilerfolge! Auswege aus Drama, Leid & Schmerz sind möglich!

Die beste Investition in dein Wunschleben!

♥ Lass körperliche und seelische Gesundheit kein Zufall sein!

Video Testimonial von

Dr. Nora Timme

Als Mentor & Ancient Healer begleite ich Dich gern, genau wie auch Nora & viele Andere. Nimm gern unverbindlich Kontakt zu mir auf. Willst Du leichter, erfolgreicher, freier Leben? Es ist Zeit…

Healing Days MAGIC CODE

♥ Beruhige den Geist, heile den Körper

Heilung, ein erfülltes Leben oder der Traumjob sind nicht Zufall, sondern Ergebnis klarer Entscheidungen & Handlungen aller nötigen Veränderungen! Dein neues Leben, wird dich das Alte kosten! Bist du bereit? In den Healing Days betrachten wir alles aus geistig, emotionaler & körperlicher Sicht, um nötige Veränderungen einer oder aller drei Ebenen neu zu verankern. 

Die Heilertage sind wie die Retreats, um einiges intensiver! Du erhältst die Chance mich im 1:1  Mini VIP Style zu buchen. Sprich, 100% voller Focus & Aufmerksamkeit für dich, um all die Befindlichkeiten aufzuspüren und zu lösen, die stören.

Wenn es sein muss, forschen wir karmisch übergreifend in der Vergangenheit, um die Zukunft frei zu räumen! Vorraussetzung zu all diesen Heil-Ansätzen ist deine Offenheit für eine völlig andere Heilbehandlungs-Herangehensweise.

Bist du offen & bereit auch mal durch emotional schmerzhafte Prozesse hindurch zu gehen und fähig für Reflexionsarbeit? Du erhältst eine intensive, individuelle Betreuung und Ergebnisse mit heiligem Heilwissen alter Heilpfade an schönsten Orten, von mir für dich leicht verständlich in unsere Zeit übersetzt!

♥ Lass körperliche & seelische Gesundheit kein Zufall sein & nimm dein Leben selbst in die Hand! 

Als Guide an deiner Seite, sorge ich für maximale Wachstums-& Heilerfolge aus Drama, Leid & Schmerz! Erfahrungen der letzten Jahre aus dem Relaxlounge Heilbetrieb & vieler Coachings zeigten, dass andauernde Heilerfolge deine Mitarbeit braucht, so dass wir Ursachen finden & klären, statt nur oberflächlich zu behandeln. Daher basieren die Healing Days in Kombination mentaler & energetischer Heilarbeit an unvergesslichen Spots zum ewig erinnern.

Schnell, schnell bekommst du beim Arzt, hier tauchen wir ein in Jahrtausende, erprobte & wirksame Energie & Geistheilwege alter Heiler & Meister, die in Europa kaum praktiziert werden. In den Healings Days erhältst du exakt auf dich passende Trainings. In bereits wenigen Sitzungen vor Ort, wird Dein gesamtes Leben positiv verändert, Schmerz gelindert, Operationen manchmal nicht mehr nötig, unheilbares wundersam plötzlich geheilt. Du kannst hier ganz entspannt in deiner Sprache, in DL oder schönsten Plätzen der Welt heilen.

Behandlungs Ergebnisse

♥ Gesundheit ist nicht Arzt Sache sondern eigene Verantwortung!

  • Hochbegabte die ihr Talent anfingen zu leben

  • versteckte Heiler, die sich & ihre wahre ID erkannten & Heilarbeit starteten

  • Opfer & Narzisten Co-Abhängige, die ihre Selbstbehauptung fanden & sich lösten

  • Mobbing Opfer die zu  starken, anerkannten & beliebten Personen wurden,

  • aufstrebende, schüchterne Visionäre, die sichtbar, stark, erfolgreich & finanziell frei wurden.

  • mehre Suizidgefährdete ins Leben zurück kehrten die sogar erfüllt & glücklich wurden

  • Zysten wurden geheilt & eine sonst nötige OP, nicht mehr erforderlich

  • Brustkrebs verschwand, Hauterkrankungen geheilt

  • Phantom-Dauerschmerz nach Unfällen entfernt

  • Depression & Panikattacken verschwanden

  • Bipolarität geglättet ohne Medikamente ein lebenswertes Leben ermöglicht 

  • Nierenschmerzen geheilt, Anstzustände gelöst

Noch Bedenken? Wie war das einst für mich?

Dein bestes Invest, ist in Dich selbst! In eine gesündere, lebenswerte Zukunft, hörte ich oft & tat es dann auch! Es war das grösste, unbezahlbare Geschenk an mich selbst, als ich einst mit 25 Jahren beschloss gesund & glücklich zu werden und auf meinen persönlichen Heilpfad loszog. Ich investierte über Zwei ein Halb Jahrzehnte mehr als Einhundert Tausend Euro in mich, meine Heilung und Mentale Transformation. Ich nahm enorm viel Risiko auf mich, allein ins Unbekannte zu reisen, auch durch Jungel Gebiete, nur um alte Heilpfade zu finden, die mich von altem Ballast befreiten sollten. Ich war auf Heilsuche nach Antworten, egal ob neue oder alte Methoden, die mich SPÜRBAR von Leid & Schmerz befreien sollten und folgte dabei oft nur meiner Intuition. Ich flog um die halbe Welt, ohne zu wissen ob ich Erfolg auf meiner Reise hätte, ob ich Antworten finden würde, im fremden Land verstanden werde, Heilung finde oder gar in zu gefährlichen Gebieten verschwinde. Oft gab es ausser Spesen keine Linderung und das Internetzeitalter wie heute, gab es vor 25 Jahren noch nicht, wo mit einem Klick eine Vielzahl von Antworten zu finden war.

Ich ging volles Risiko, sammelte quer über den Globus verteilt teilweise vergessenes Heilwissen zusammen, das dir hier in der MAGIC CODE Healing Days Methode geballt als Essenz aus 25 Jahren Research & Heil-Coaching Praxis dient. Teilweise vergessene Medizin Pfade aus aller Welt werden dich mental, energetisch & körperlich aufbauen und befreien. Ein haargenau auf dich & dein Thema, deine Bedürfnisse & Beschwerden abgestimmtes 1:1 VIP Premium Heilertage Programm, wird dich sicher & schnell aus alten Verstrickungen & Leiden raushebeln! Liebevoll, mitfühlend, effektiv & schnell im Wissen, was nötig zu tun ist! 

Du hast noch Fragen vorab? Bedenken, bist unschlüssig, ob es Dir wirklich helfen könnte oder hast schon viel ausprobiert, was dennoch nicht das gewünschte Ergebnis brachte? Kein Problem! Im unverbindlichen 1. Gespräch machen wir eine 1. Analyse Deiner aktuellen Situation und was Dein Ziel ist. Ich stelle dir Deine Möglichkeiten vor ob bereits der Healing Day oder ein anderes Programm sinnvoll für dich ist. Du erhältst ein umfassendes Bild über mich als Person und den Möglichen Ablauf dieser Healing Days und wählst, ob du 1,2,3 oder mehr Tage diese Reise antreten willst. So kannst du in Ruhe deine wichtige Entscheidung treffen, wie es für dich weiter geht.

Melde dich jetzt unverbindlich für dein 1. Gespräch an!

Bekannt aus