Annakee

Empathisch Stark Hochsensibel

Dein Guide für ein aussergewöhnliches Leben: Spüre wieder emotionale Stärke, Selbstliebe & WOW Momente!

 

 

Wer ist Annakee?

Annakee ist Mental Coach & Ancient Healer. Ihre Passion ist es Freude, Achtsamkeit & Selbstliebe zu aktivieren, um glücklich, selbstbewusst & Sinn erfüllt leben zu können. Dafür forschte sie seit Ihrer Jugend über die Ursachen von emotionalem und psychisch Leidensdruck, um Heilung im Ursprungssystem, der Kern Identität zu bewirken. Anfänglich aus dem tiefen Bedürfnis sich selbst aus verschiedenen  Krankheiten der Psyche & des Körpers zu heilen, trug sie wirksame Bausteine zusammen, um mehr Leichtigkeit, körperliches Wohlsein & Echtheit im Menschen zu bewirken.

Sie reiste seit 1996 kontinuierlich in Länder wie Brasilien, Peru, Indien, USA, Australien und Bolivien, um alte Heilwege von Meistern und Schamanen zu erlernen. Dieses alte Wissen verbindet sie mit Methoden hiesiger Therapieformen der Psychologie, Familienstellen, Klangarbeit, Kunst- und Lichttherapie. Ihre Vorgehensweise variiert von psychisch erforschend, feinfühlig-mediales erspüren & intensiver Körperarbeit, um die passende Heilung zu aktivieren. Authentizität, Selbstwert, Begeisterung, Leichtigkeit, Linderung von Leid, Freude, Gesundheit, allgemeines Wohlgefühl sind nur einige Ergebnisse der Heilarbeit mit ihr.

In ihren Mentorings arbeitet sie mit der Gesamtbild der Körper-Geist-Natur, um dort einzugreifen, wo Heilbedarf oder Potentialaktivierung geschehen darf. Ihre Behandlung ist ein kombinierte Methode alter Heilkunst, intensivem Mindset Training & Quantum Feldheilung. Sie entwickelte daraus das Ancient Healing Trainingsprogramm: SPIRIT NAVI ACADEMY mit Körper Behandlungen. In den vergangenen 12 Jahren hat sie bereits über tausend Menschen auf ihrem Weg der Heilung zu mehr Leichtigkeit, körperlichem Wohlsein & authentischer Echtheit befähigt.

♥ Meine Passion ist es

Begeisterung, Lebensfreude & Sinnhaftigkeit zu entzünden

Leid & Krankheit massiv lindern & beseitigen zu helfen

Selbstheilungskräfte & Selbstmeisterung zu aktivieren

Schlummernde Talente & Mediale Gaben zu trainieren

 

Annakee

VITA kurz & knapp

Spirit Navi Grüdung 2023 & SPIRIT NAVI Online Academy start

Life Impuls Coach Ausbildung seit 2022, Damian Richter, zertifiziert

Marketing & Business Ausbildung seit 2022, Damian Richter

VAK Coach Ausbildung seit 2022, Damian Richter, zertifiziert (visuell, auditiv, kinesthetische Therapie Methoden)

Business Durchstarter, Daniel Huchler Mentoring (seit 2019)

Energie Healer Arbeit in der Relax Lounge TUINA, TCM Klangresonanz Therapie, 2019 – 2022

⇒  Mentoring & Heilcoachings, Gründer geistig-energetischer Heiler Ausbildung mit alten & eigenem Heilcoaching Lehrplan und Buch, start 2021

⇒  Woman Empowering Coaching Arbeit & von Gründung MAGIC Transformation –  start 2015

⇒  Weiterbildungen in Marketing & Budinessaufbau bei Damian Richter, Daniel Huchler, Thaddeus Koroma, Public Speaking University Tobias Beck, Story Telling bei Alireza Zokeifar, DNX Crew Support (Digitale Normaden Konferenz), Sven Kaven Marketing

⇒  Meditations Musik CD: Pure Meditation Produktion in Australien, Streat- & Stageperformance, Australien & DL Berlin – 3 Jahre

⇒  Klangarbeiter Ausbildung bei Jens Zygar Gongmaster & Tawa Schamane Inkari der alten peruanischen Inka Traditionslinie 4000 Jahre – 8 Wochen

⇒  Kunsttherapie Arbeit an Berliner Schulen und Förderprojekten des Berliner Senats – 3 Jahre

Weiterbildung in Kunsttherapie in Berlin/Brandenburg und Griechenland Intensivausbildung

⇒  Familienstellen bei Doris Grevenstätte in Berlin – 6 Jahre

10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Helfer & Medium bei Geistheiler Joao de Deus der Casa Don Ignacio de Loyola in BRASILIEN

„head of Design“ Designerin bei Chapati Design Berlin – 9 Jahre

4 Jahre Founder & Unternehmerin:  Fashion Label „Design & Styling“, Berlin

4 JahreFashion Designstudium Berlin FHTW mit

⇒  Auslandsstipendium der CDG für aufstrebende Führungskräfte Förderung, Praktika in New York City USA

⇒  Hochbegabten früh Förderung ab 2. Klasse in Malerei & Zeichnen: Brücker Schule & Belziger Kreisförderung, 9 Jahre

♥ Hi, ich bin Annakee & das ist meine Geschichte:

Ich lebe ein naturnahes, reisefreudiges, unabhängiges Leben. Seit ich Mitte Zwanzig bin, sammle ich Heilwissen von alten Meistern & Heilern verschiedener Kulturen. Inspirationsquelle vieler meiner Reisen!

Auf der Suche nach einem leichteren, gesünderen Leben, ging ich grosse Risiken auf meinen Reisen ein.

So lernte ich von Heilern aus Brasilien, Peru, Australien, Indien, TCM & Klosterheilkunde Jahrtausende alte, erprobte, hoch wirksame Geistheil-MEDIZIN kennen, die hier kaum bekannt oder ausgerottet ist.

Zuerst wollte ich nur mich selbst heilen, da ich seit meiner frühen Kindheit verschiedene starke Leiden hatte. Ab 2005 erlebte ich in Brasilien magische Heildurchbrüche, seit dem kamen immer mehr Menschen auf mich zu & wollten auch gesünder & glücklicher sein. Sie öffneten sich für die ungewöhnlichen, hoch effektiven, uralten Geistheilwege.. Immer mehr Menschen kamen und ich legte mein altes Business als Designerin ab. So wurde ich „Heilcoach“.

Aber auch Marketing & Business Trainings wurden unerlässliche Tools, die ich bei hochkarätigen Experten erlernte. Diese Goldnuggets des 27 jährigen Wissen Schürfens, gehört in die Welt! Vielleicht möchtest du gern in einem meiner nächsten Gratis Webinare dabei sein, wie auch Dir dieses alte Wissen bei deiner Heilung helfen kann?

Entspannungs Massage Wandlitz Liepnitzsee Mobile

Dieses geballte Wissen teile ich in meinen Heilreisen, Coachings, Retreats & Spirit Navi Academy mit Dir! Bereits mehr als tausend Menschen, durfte ich im letzten Jahrzehnt begleiten! Sie profitierten von diesen unterschiedlichen Methoden zur Big Me Potentialentfaltung, Trauma Heilung & Vergangenheit Themen Klärung in Kombination mit erfolgreichem Business Aufbau, für ortsunabhängiges, freies Leben.

Herzstück ist die Spirit Navi Academy Online & mit Life Trainings * die nun Online ging, um jedem einen leichteren Lebensstil & emotionales Aufräumen der Vergangenheit zu ermöglichen. Möchtest auch Du Schritt für Schritt was in dir steckt befreien? Sage Dramen & Leid Adieu! Entfache deine Kraft & Lebensfreude!

♥ Welche Rolle hat ein Coach & Mentor?

Als Mentor, bin ich nicht dazu da, dir zu sagen das alles gut wird & du nur positiv genug denken oder immer heilig sein musst. Das ist weder Wahr, noch führt es dich in Deine echte Grösse oder Potential! Der Weg ist ein entwaffnend ehrlicher, tiefer, mit dir selbst reflektierender Prozess! Laser genau zeige ich deine blinden Flecken, wieso gewünschte Erfolge, Heilung, Wohlstand aus blieben. Das ist weder angenehm, noch in 1,2 Sessions getan, sondern ein gemeinsamer Weg auf der Basis gegenseitigen Vertrauens! Nur so kann ich dich klar & effektiv vom Alten ins Neue Ich deiner Möglichkeiten navigieren!

Es fällt nur wie ein Kartenhaus zusammen, wenn dich Herausforderungen emotional so sehr drücken, dass du all das theoretische gut sein wollen/müssen vergisst und der Bauch einen Eiertanz im stinkenden Schlamm unerlöster Traumen und Verletzungen macht und dein Leben in Chaos versinkt.
Nein. So ziemlich das Gegenteil ist der Fall. Es bedeutet diszipliniertes Training des Geistes und den Seelenpfad zu gehen. Das umschreiben aller dir undienlicher Muster und befolgen übergeordneter universeller Gesetze, statt irdischer Dualitäts Spiele auf dem Leim zu gehen…

Als Mentor, trainiert seit frühesten Kindertagen, 7 Operation, 2 Nahtoderlebnissen, 8 Freundes Suiziden, Schwerhörigkeit und viele Folge Krankheiten, startete ich Mitte 20 über 2Jahrzehnte der unermüdlichen Suche nach spürbar helfenden Heilwegen für Körper und Geist. Ich studierte Tag und Nacht aus hohem Leidensdruck die Wege alter Meister, reiste um die halbe Welt und sammelte das Wissen vergessener geistiger Heilkunde und westlicher Therapien, um mich von dem inneren Schmerz der in mir tobte zu befreien.

Einfach gesund und glücklich, frei in mir wollte ich sein. So suchte ich nach lebenswürdiger Neuausrichtung und Heilung für mich. Inzwischen begleite ich seit mehr als 1 Jahrzehnt hunderte Menschen raus aus ihren Krisen, Beziehungsdramen, Leiden und sehe sie aufblühen, zu sich finden, beruflich plötzlich Durchbrüche habend, oder sich vollständig abzunabeln und ganz eigene Wege startend.

Ich kenne tiefste Abgründe, verbitterte Verzweiflung, Einsamkeit Wut, ohne das Gefühl jeh gehört zu werden, überall Schmerzen ohne Aussicht auf Linderung und wie eine Laborratte zig Experimente in Krankenhäusern, ohne Erfolg als Kind über mich ergehen lassen müssen, das all dies mich emotional in eine Gefühls Starre und lethargischen Panik Schock versetzte, war nur ein Neben Produkt.
Ich lebte nicht, ich existierte irgendwie, als Kind & Jugendliche. Fröhlich und lebendig sein kannte ich nicht. Unbeschwerte Kindheit? Weit entfernt. Denn seit dem 3.Lebensjahr waren Krankenhäuser angesagt. Doch mein Leben sollte sich grundlegend verändern, als ich die Wege geistig-energetischen Heilens fand und endlich den Weg aus dem Leidkarussell raus schaffte. Nicht irgendwie, sondern ganz angekommen fühle ich mich nun, 25Jahre später! Fast immer glücklich und auch fast vollständig gesund.

Als Spirit Mentor & Heilcoach helfe dir mit jeder Faser meines Seins auch dich zu befreien, zu heilen, neu auszurichten und all das in dir zu erkennen, wo du einst so hart trainiert wurdest, deiner inneren Navigation und ureigenen Wahrheit nicht mehr zu vertrauen, wo du deine innere Stimme verlorst, dich überhörst und auch dein spürendes Herz kaum noch verstehen kannst. Blind für deine ureigene Sprache der Seelen Wahrheit, die dich lenkte.

Wo du wegguckst, statt hinspürst, was du dir Schön redest statt deine unterdrückte Wut über all die Lügen in deinem Leben endlich auszuspucken, wo du Taub für deine eigenen Bedürfnisse wurdest und krank vor lauter sich verbiegen und noch mehr schuften müssen, statt all die Konsequenzen Du zu sein, geliebt oder abgelehnt zu riskieren. Die echte Verantwortlichkeit zu jeder einzelnen Situation in deinem Leben voll und ganz zu übernehmen, aber nur deine, nicht die all der anderen auch um wirklich frei zu werden, statt für jeden außer dich, falsche Verantwortung zu übernehmen, den Retter, die chronisch Überarbeitete zu werden doch dich selbst verlorst.

Was ist mit Leichtigkeit, Freude, Albern sein, tiefe Verbundenheit und Sinnhaftigkeit, atemberaubend schöne Wow Momente dein tägliches Erleben nennst oder gar Visionen auslebst?

Bist du ein Maultier, dass sich immer nur schwer, kompliziert und dramatisch durch Leben schleppt mit Hinkebein dazu, sich auf die Lippen beißt und sich anfeuert: halte durch?

Irgendetwas beigebrachtes aushalten, durchstehen oder funktionieren zu müssen?

Statt darauf zu warten, dass andere etwas unausgesprochen gewünschtes erfüllen sollten, dass Mama & Papa dich doch noch würdigen, verstehen, sehen, wertschätzen, anerkennen und lieben, statt zu gängeln und ewig zu entwerten. Versteh endlich, sie können es nicht. Niemand, sonst hätten sie es freiwillig gegeben.

Meine Aufgabe ist es, den Finger in die Wunde zu legen und dann Wege aufzuzeigen,

* wie du echt wirst: in deiner Wahrheit, die oft unbequem, erschütterlich, schmerzhaft und voll alter Wunden ist

* wie du wieder Ganz wirst: aus vielen Mosaikteilen deines Lebens

* wie du dein Kopf und Stimme erhebst und für dich einstehst: auch wenn niemand mit dem neuen Du einverstanden ist, da die alte Version so schön klein und manipulierbar war

* wie du aufhört zu reagieren, Drama & Chaos produziert und anziehst, sondern Dirigent deines Lebens wirst und Agierst, Lebensziele neu definierst und sehr genau alle Zwischentöne der Störfaktoren und des universellen Supports auch erkennst

* wie du so sattelfest in dir ankerst, dass auch die größte Herausforderung selbstbewusst im Urvertrauen aller dich unterstützenden Kräfte auch meistern kannst

* eine natürliche Autoritäts Person in deinem Leben so auch für andere wirst, bei der man gern verweilt, geführt oder inspiriert wird. jedoch nicht, weil du es allen Recht machst, sondern sehr scharf unterscheiden kannst, was dir, der Aufgabe oder dem erreichen neuer Denkdynamiken dienlich ist oder nicht

* ein Stern klaren Geistes & echt Seins, verankert in deinem tiefsten Selbst und somit hast du die Wahl erst, wer du sein willst, wie du Leben magst und wen du um dich reihst

Sei gern im nächsten Seminar dabei, melde dich im Anmeldelink dazu an.

Bekannt aus