Go deep * go heal * go wild!

2 Tage mystisch & Live vor Ort!

Medizinrad Anteilsrad Training

♥ Ruft etwas in dir, nach einem Neuen Leben? 

Wecke den zeitlosen Riesen in dir & erhebe Anspruch auf dein Glück

♥ Spürst du den Ruf der Ewigkeit in dir? Die Sehnsucht nach deinem wahren Ich? Die Auflösung der Dramen in deinem Leben?

Wünscht du dir?

Sinn? Greifst du gern nach den Sternen und spürst eine alte Seele, dich dein Leben lang navigieren?

Mystic? Möchtest du viel mehr Staunen, WOW Momente erleben, in dir Ruhen?

Verbindung? Sehnst du dich nach erfüllenden Begegnungen, tiefen Gesprächen, anhaltender Beziehung?

Mehr? Von allem, das dich wirklich berührt, glücklich macht, lebendig spüren lässt & tief erfüllt?

Wohin mit den Emotionen?

Anteilsarbeit & Neuausrichtung für mehr Klarheit!

Emotionen sind keine Krankheit, sondern die Navigations Nadel deiner Erfahrungen & Seele! Sie zeigen dir, ob du auf dem richtigen Weg bist oder zu sehr von deiner wahren Natur abweichst. Spürst du Schwere, Leere, Depression & nervöse Selbst-Aufopferung? Dann ist es höchste Zeit für Lebensfreude & dein BIG ME! 

 Medizinrad Anteilsrad Training

Möchtest du dich sattelfester fühlen, die Spiegel deiner Lebenssituationen im Aussen besser deuten können & mit Klarheit Neue Wege gehen? Das Medizinrad Training führt dich in die Tiefe deiner Selbst und lässt dich neu auferstehen. Die mystische Reise des Phönix zu dir Selbst!

Als ich noch ein Kind war, leiteten mich Meister & Heiler an, wie man Traumbotschaften entschlüsselt, Lebenssituationen deutet & die eigene Sprache decodiert. Wir übernehmen zwar  Worte von den Eltern & Umgebung, doch erspüren wir nur selten ihre echte Frequenz der Bedeutung.

Viel zu oft überhören wir so unseren Kern, was wir wirklich Spüren & schieben achtlos zur Seite, was oft uralte, schwere Energien, weitergegeben von Generation zu Generation  uns belasten & unser Leben bestimmen!

Und so siehst & erkennst du dich im Labyrith deiner selbst nicht. Du spürst nur, das etwas stimmt & zwar schon sehr lange! Lass uns die Geheimnisse deines Lebens lüften, heilen & erstmals Wahlmöglichkeiten für dein Wunsch-Leben an die Hand geben! Bist du dabei?

♥ Zeit für mehr Wow Momente im Leben!

Was passiert im Seminar?

1. Eine abwechslungsreiche innere Reise zwischen Wissens Vermittlung und praktischen Übungen, die dich mit anderen Gleichgesinnten sonah zu dir wie noch nie bringen

2. Wir stellen dein persönliches Anteilsrad auf, so erhältst du direkten Einblick über dein inneres Uhrwerk deiner Prägungen, Kern Identität und Verhaltensmuster

3. Das Seminar wird Anleitungen, Visionsreisen, Meditation & aktive Rollen Spielen deiner zu heilenden, transformierenden Anteile bieten & dich dennoch im Schutzraum lassen, zu öffen, was du preisgeben willst

4. Wir lockern mit kleineren und grösseren Pausen die intensive Arbeitsatmosphäre des tief tauchens immer wieder auf, so dass du snacken & mit den anderen kommunizieren kannst

5. Wir werden auch einen lockeren Abend zum Netzwerken und persönlichem Austausch haben

6. Was haben andere danach erzählt: Das sie Themen, die seit 20 Jahren nicht gelöst wurden, auflösten. Zwanghafte Verhaltensmuster endlich ablegten, sich befreit fühlten & tiefe Verbundenheit zu sich spürten.

7. Vieles läuft subtil & mystisch ab. Werkzeuge die ich durch die gesamte Ausbildungszeit über 2 Jahrzehnte bei echten Schamanen, Heilern & Meistern alter traditionslinien lernen durfte, aber sich nicht erklären lassen, fliessen ein. Schwer fassbar durch den Geist, erleb es einfach…

Was ist das Medizinrad?

Das Medizinrad ist die alte schamanische Wissenschaft über die wahre Natur des SELBST, mit seinen verschiedenen Anteilen, der Psyche & kosmischer Gesetze. Die MEDIZIN, übersetzt = die wieder Anbindung an das höchste göttliche Selbst, die Quelle des Seins.

Die Lehre ist eine Beobachtungslehre der Psyche, seiner Umgebung, den Beziehungs Dynamiken und Verbindung zum Kosmos, die von Heilern, Meistern & Schamanen über 4000 Jahre zusammen getragen wurde. Dieses alte Wissen wird dir zurück bringen, was du bisher in deinem Leben vermisst hast & vergeblich im aussen suchtest oder innerlich verstehen wolltest, ohne den passenden Codierungs Schlüssel der mystischen Zugangstür deiner Seele zu verstehen.

Vielleicht spürst du schon länger einen Ruf, eine Intuition dass da ein anderes Leben auf dich wartet oder du dich befreien magst aus alten Zwängen. Diese Seminar ist Gold Wert & öffnet dir eine spannende Reise in das innerste deiner Seele!

Und nein, es ist keine verstaubte Lehre, sondern der Turbo Zugang dich selbst durchleuchten zu können: Deine Handlungen, Verhaltensweisen, Spiegel im Leben, wiederkehrende Loops und endlich aufzulösen, was nach Heilung sucht & neu zu beginnen, was bisher blockiert war.

Annakee fasst auf spielerisch, leichte Weise diese umfassende Lehre für dich mit Rollen Spielen und emotionalem Wissens Transfer gekonnt zusammen, so dass dieses eine Wochenende die Kraft hat dein Leben für immer zu verändern!

 

7 Benefits des Seminar´s

1. Erlernen der Medizinrad Lehre & Aufstellung deines individuellen Anteilsrades in den 3 Ebenen deines Seins

2. Klarheit & tiefe Selbsterkenntnisse über deine Wesensnatur bringen dir Frieden, Akzeptanz zu dir selbst & Selbstvertrauen

3. Du erkennst Zusammenhänge deiner Lebenssituationen aus deinen dualen Anteilen & höherer Sicht

4. Du erhälst die Fähigkeit unliebsame Verhaltensmuster selbst zu durchbrechen & aufzulösen

5. Durch angeleitete Visionsreisen reist du zu deinem innersten Kern & wirst Botschaften der Seele übersetzen können

6.  praktische Anwendung universeler Gesätzmässigkeiten für einen leichten Umgang mit herausfordernden Situationen

7. Du erhältst  das 1 x 1 deiner Seele, verstehst (vielleicht erstmals) deine eigene UR-Frequenz (Sprache) ganz ungeschminkt zu lesen, deuten. Auf Wunsch kannst du sie auch verändern

Ein Invest, grosse Wirkung! Befreie dich Selbst

♥ Deine Investition für 2 Tage Live Seminar, Snacks & Getränke

Seminarhaus, im holländischen Hafenambiente

Seminarhaus per Bahn erreichen: Berlin ansteuern, dort von Berlin-Karow den Regio nach Ruhlsdorf-Zerpenshleuse nehmen, danach 500m zu Fuss über die Brücke nach Hafendorf Zerpenschleuse, genaue Seminarhaus Angabe nach Anmeldung detailliert zugesendet

Du kommst per Auto? Wir sind nördlich von Berlin, Autobahn A11 und danach auf die B167 über Finowfurt bzw. Liebenwalde/je nach Richtungsankunft danach zum Wasserkreuz einbiegen, Lageplan vor Ort per email

Unterkünfte: Entweder auf dem nahe gelegenen Campingplatz Ruhlesee für deinen Van/Zelt einen Standplatz buchen oder bequem in den herrlichen Hotels der Umgebung wie Seeschloss Lanke oder Seepark Hotel Wandlitz 

Ablauf Orga des Seminars

1.  Anreisetag:  Komm gern Freitag ab 18 Uhr an

für Entspannung, Meet & Great Auftakt

Seminarstart: Samstag ab 12 Uhr bis 19:30 Uhr + Abendessen Networking, ein Tisch wird für uns reserviert (eigene Kosten!)

2. Abreisetag: Sonntag 10 bis 16 uhr

3. Veranstaltungsort: nördlich Berlins, vorraussichtlich im holländischen Hafendorf Ruhlsdorf-Zerpenschleuse, Änderungen vorbehalten!

 4. Die Winter Seminare * November bis März * finden in der warmen Sonne in Portugal an der Algarve statt!

Du hast noch eine persönliche Frage? Melde dich hier

Kundenstimmen, was Andere sagen…

Ein absolutes Muss für jeden der an sich arbeiten möchte & schnell vorwärts kommen will.

Annakee hat da Jahrzehnte Wissen gesammelt und stellt es vereinfacht dar, so das jeder mitkommt und kann. Auf den Punkt gebracht eben! Vor allem nimmt Sie als einziger mir bekannter Trainer/innen die Seele mit! 
Dadurch hat Sie bei mir ein Jahrzehnte langes Thema zum erkennen gebracht und gelöst. Das ist in Geld nicht aufzuwerten.

Man merkt das dies ihr Lebensthema ist das lebt Sie mit vollem Herzen. Menschen zu helfen und zu unterstützen ihr volles Potenzial zu leben, da setzen die Seminare von Annakee an. Sie sieht dein zukünftiges Potenzial und hilft Dir Blockaden zu lösen und das richtige Wissen zu integrieren. Absolut genial und zu Empfehlen!

Werner R.

Unternehmer

Ich arbeite mit Annakee seit ein paar Wochen und es wurden schon große Fortschritte erzielt. Annakee geht auf die eigenen Bedürfnisse ein und arbeitet nach meinen Tempo mit mir mit vollem Mitgefühl. Ich fühle mich sehr gut aufgenommen und kann sie jedem empfehlen der auf seinen Weg weiter schreiten möchte und Hilfe dabei braucht in die Tiefe zu gehen.

Am Wochenende hatten wir ein Seminar das sehr sehr lehrreich war und es viele Knoten gelöst wurden. Eine wunderschöne Seele mit viel tiefer Weisheit und eine Power Frau die sich stark einsetzt um uns Seelen zu helfen und unsere Mission zu finden.

Danke danke danke ❤️ NUR ZUM EMPFEHLEN

Jessica

Hebamme

Annakee liebt und lebt für Kunden*innen. Mit Ihrem sehr wertvollen Erfahrungsschatz leitet und führt Sie jeden und jede auf den Weg der eigenen und individuellen Entwicklung.

Mit Leidenschaft und Liebe hilft Annakee dir dein Leben völlig neu sehen und zu gestalten. Eine Erfahrung die mein Leben von grundauf verändert hat und mir ganz neue Möglichkeiten aufzeigt. Danke!

Sebastian T.

Leitender Angestellter