Annakee´s BEE Movement Projekt

♥ Be Inpired *  Be Together *  Be Home!

Lebensraum Projekt mit grossem Event- & Retreat Center, Tiny Home Plätze, International Digital Nomads Austausch, Masterminds, Green Living & Relax Lounge Area unter der Sonne Portugals, an der Algarve. Ein Ort zum entspannen, heilen, wachsen, leben, Co-kreieren. Citynah & Ozean Nah mit bewusster Ausrichtung, Achtsamkeit & internationaler Lebendigkeit.

Eckdaten was kommen wird für das BEE M.C. Areal

👉 international touristische Aktivitäten Kombi: Tinyhome Dorf + Eventcenter + Ferienvermietung

👉 das BEE Movement Areal muss mind. 5 ha gross sein, laut portugiesischen Vorgaben

👉 8-Eck Main Retreat Center a

👉 Yoga & Meditation Studio 

👉 3 x Living Studios 6 ca 30-40 Tinyhome Plätze mit max. 90 Residents, Vanplätze noch zu klären

👉 Nebengebäude Waschküche, Gästebadezimmer,  Behinderten gerechtes WC, Festnetz Internet/Telefon, TV

👉 grosser Pool, Spielplatz & Nature PARK für alle

 

 

👉 herrlicher Weit-Blick (auf die Küste evtl.)

👉 erhalten der Natur & ökol. Bio Anbau 

👉 max 12 km von  Küste entfernt untere Algarve

👉 Ausreichend Parkplätze, evtl. Beach Shuttle 

👉 Planungsphase 2023-2024 start, 3 Jahre Basis, 3 weitere zum Aufbau

👉 Vermietungslizenz nötig für das Retreathaus & Tinyhome Platz & touristische Aktivität

👉 Vermietung Retreat & Eventcenter plus Tinyhome Ferienobjekte für Masterminds, Retreats, Seminare, Workshops, Zeit-Slots & Anzahl d. Besucher Plätze vorab buchbar auch langfristig

Architektin Ana aus Portugal & geistige Mitstreiterin

Assistent Cedric aus DL

BEE Movement Natural Eventcenter & Lebens Oase 

Sehnst Du dich nach:

Einem natürlicherem, freundlicherem Lebensmodell & Umgebung?

👉 Retreat Center * Die Wabe

👉 Tiny Home Lebensraum* geplant 30-40 (max 90 Personen)

👉 Tourism * Glamping, Camping, EVENT Masterclasses & Retreats

👉 Digitale Nomaden * Creative Think & Work Tank, Bootcamp

👉 Relax Lounge &  POOL  * Pool free f. alle, Wellness Behandlungen

👉 Nature ADVENTURE & Silent PARK & Playground für die Kleinen

Lageplan

so könnte BEE M.C. aussehen

Interview mit Annakee von Olli Knöpp

Kopf von Tiny Home Deutschland fb Group

BEE Movement Gründungs Motiv von Annakee

Wie entstand die Idee von BEE Movement?
Hi, Ich bin Annakee & lebe ein naturnahes, reisefreudiges, unabhängiges Leben. Seit 25 Jahren  sammele ich, Heilwissen von alten Meistern & Heilern verschiedener Kulturen. Inspirationsquelle vieler meiner Reisen! Ziel war es immer, ein leichteres, gesünderes Leben zu kreieren. So lernte ich von Heilern aus Brasilien, Peru, Asien & der Klosterheilkunde. Jahrtausende alte, erprobte & hoch wirksame Geisheil & Körper MEDIZIN, die hier kaum bekannt oder fast ausgerottet wurde!
Mit diesem grossen Schatz im Herzen bekam ich schon bald die Idee ein Heilzentrum zu errichten, Menschen nicht nur ab und zu zu behandeln oder in Retreats den magisch, schönen Raum der Innigkeit & Heilung zu bieten, sondern ein Lebensmodell zu kreieren. Etwas, das mein Herz ersehnt & für viele ebenso gilt: wo man nicht allein, abgekapselt in einer Wohnung, Haus leben muss sondern dem tiefsten Bedürfnis des Menschen nach Verbindung & Sicherheit in einem gesunden, wohlwollenden Umfeld lebt.
Nach vielen Jahren Tiny Home Leben (6) auf einem Dauercampingplatz nördlich Berlins und sehr, sehr unterschiedlichen, lauten, unbewussten, teilweise rücksichtslosen, nicht gemeinsam ausgerichtetem Menschen und als Gegensatz dazu jährliches „Winterflüchten“, mit Aufenthalten an der Algarve voll Schönheit, Stille & Sonne auf kreativ anderen Wegen gehende Menschen treffend, kam ich nun zu der Idee, einfach alles zu kombinieren das ich Liebe!!!
Vor allem der Wunsch nach einer respektvollen, herzlichen, supportenden Gemeinschaft, die gern im Spirit ihres leuchtenden Sterns wächst & sich miteinander in Achtsamkeit, lösungsorientiert & kreativ, statt nörgelnd & meckernd verbindet, fehlt einfach überall auf der Welt! Die Liebe zum Tiny Home Living, die wie ich glaubte nur mein privates Vergnügen war, rückte nun aber in ein völlig neues Licht meiner Gehirnwindungen und so wurde die Idee endlich vervollständigt, exakt am Pfingstwochenende am 29.05.2023!
Die 1. Vision von solch einem heilsamen, kreativem Tun der Menschen und voll Magie erfülltem Raum, erhielt ich 2004 noch in meinem Designstudio arbeitend. Als ich das erste mal die Heilzentrum Idee im inneren Auge sah, war ich sehr weit weg von geheilt oder mich an solch grosses Projekt nur zu denken zu wagen wäre dort nicht möglich gewesen. Ich musste erst heilen, dann wachsen, schloss zig Zertifikate, Ausbilungen und nicht zertifizierbare Frequenzheilung & Mediale Wege bei Meistern & Heilern aus Südamerika ab, um mein bestes Ich kreieren zu können, was ich in all den Jahren auch tat, um es nun auch kreieren zu können.
Zuerst suchte ich viel in DL nach Plätzen die geeignet wären, wo ich entweder dazu kommend und mich integrieren könnte. In Dl jedoch gibt es fast keine Plätze, oder man ist schon sehr eingeschworen miteinander oder muss Bauherren Tinys nehmen, die eben sehr häufig unglaublich teuer sind und machen wir uns nix vor, einfach zu kalt!
Dann kam die Idee, kreiere das Projekt einfach in Portugal, da gibt es viel mehr Landfläche, green Tourismus, Sonne, Wärme auch im Winter, somit ein Tiny zu erbauen viel einfacher so ist und manche Projekte werden sogar unterstützt, wir werden sehen. Was ich vorhabe, nennt sich dort green Tourismus und genau da passt dieses Konzept rein, wie ich kürzlich mit einer Maklerin dort besprach.
In meiner Vision seh ich ein 8-eckiges Seminarhaus, das Haupt Retreathaus plus ein Kleineres. Mit den  Tinys, bauen wir von Oben gesehen, ein Wabenmuster Bienenstock Platz mit genügend Zwischenraum für jeden. Parzellen können vorrangig gemietet werden, vereinzelte können auch kaufen. All das ist bisher im Kopf und noch keine Realität! Einige Gespräche gabs mit Maklern vor Ort schon, die helfen dieses Areal zu finden. Eins ist weiter unten abgebildet, dass extrem gut geeignet wäre.
Ich kenne auch schon einige Menschen unten, die mit Rat und Tipps helfen können und ähnliche Projekte, von denen man lernen und sich Austauschen kann. Zusammen geht eben alles leichter, denn allein hat man häufig viele unbeantwortete Fragen gerade wenn man wirklich auswandern möchte. Ich tus und nehm euch gern mit.
Wir brauchen verschiedene Talente hier und mit Anpacken Spirit. Je weiter alles gewachsen ist kann auch Woofing (internationaler Work & travel) starten, wie ich es in Australien kennen lernen durfte, die beim Aufbau & evtl. Landwirtschaft helfen können.
So lade ich dich ein in den vorbereitenden Calls dabei zu sein und dich selbst vorzustellen, wer du bist, was dich dazu bewegt mitzumachen und was du dir vorstellst. Da wir eine grosse Fläche mit ebenso viel genehmigungsfähigen Aufbauten – Land – brauchen, suche ich natürlich nicht nur Menschen, die  Stellflächen Mieten möchten, sondern sich auch Cooperationspartner, Investoren, Crowd Founder. Das Konzept entwickeln mein Team und Ich dazu.
Und nun freu ich mich auf dich, dich kennen zu lernen persönlich! Nimm gern Kontakt auf, stell dich vor, nimm an den kommenden Zoomcalls teil. Wir brauchen Manpower, Können, Kontakte, Spenden zur Unterstützung für Konzeptentwicklung, Business Coach, Werbung, Videograf/Fotograf die mir in Kürze helfen alles tatsächlich realisieren zu können und filmisch darzustellen. 
Ich gebe mich zu 100% mit meiner Zeit, Power & auch finanziell hier rein, um diese Vision mit euch zusammen wahr werden zu lassen & freu mich über Menschen die Gründer Spirit haben, Partner die sich beteiligen oder Coaches die ihre Mastermind Retreats zukünftig hier abhalten wollen und Mitfinanzieren. 
Packen wirs an, Eure Annakee!

♥ Eine Idee, die den Nerv der Zeit trifft!

Gründerin Annakee´s Passion & Beitrag für die Welt ist es: Uralte, zum Teil verloren gegangene Heilwege, mentale Neuausrichtung nach spirituellen Gesetzen & energetisches Medizinwissen den Menschen zurück zu bringen. Und die grösste all ihrer VISIONEN: Das Mutterschiff Projekt BEE Movement! 2023/24 startend, läuft derzeit die Planungsphase zur Realisierung,  damit auch Du zu Dir Heim kehren & heilen kannst!

Wie läuft das jetzt ab, wie kann ich  Dran bleiben oder Mitmachen?

DU möchtest gern mitverfolgen, up do Date bleiben, Fragen stellen & dich vorbereiten?

Melde Dich in der Facebook Gruppe dazu an, stell dich vor, komm in die free LIFE Zoom Calls!

YES! Das Projekt ist Mega, mach mit!

Du möchtest als Investor oder Tinyhome Besitzer einsteigen & ethisch attraktive Rendite machen?

BEE Movement als mittelfristiges Investoren Projekt für hohe Renditen spannend, denn bis zu 20% des Platzes können für Co-Investition mit sehr hohen Renditen – als zukünftiges Ferien Mietobjekt & internationales Eventcenter vergeben werden!

Der BEE Movement Konzept Gedanke ist somit nicht nur etwas, das die Welt dringend braucht, sondern auch konzeptuell im Win Win Gedanke für jeden Investor angelegt mit äusserst attraktivem Rendite Wachstum im Öko Tourismus & Persönlichkeits Bewusstseins Wachstums Markt. Steigenden Renditen werden durch ein Vermietungskonzept des Retreatcenters, als auch der Tinyhomes & Glamping ermöglicht, je weiter alles erbaut ist.

So erhalten Investoren die bereits in der Vorfinanzierung einsteigen, die besondere Chance & Angebot mit attraktivem Anlagewert zu verdienen! Ihr werdet beim zukünftigen Tourismus Betrieb von den Einnahmen nicht nur vollen Reinvest erzielen, sondern monatlich passiv attraktives Einkommen erhalten! Diese Tinyhomeplätze, Seminarhaus Zeitvergaben  & Glampingplätze werden in verschieden Langzeit Mieten und weinigen Teilen auch Verkauf vergeben und nehmen damit am touristischen Vermietungs Business teil.

Je nachdem ob man monatlich voll vermieten lässt durch uns oder selbst bis zu 6 Monate den Platz nutzt, machst du immer noch Plus von deiner Ursprungsinvestition, die du somit am Ende der Laufzeit vollständig zurück hast Plus attraktiver Rendite oben drauf. Selbst wenn du voll hier leben wirst, hast du eine Inflationsfreie Miete auf 10 Jahre geschlossen und kannst auch deine Reisezeit vermieten.

So verdienst du daran: Je nachdem ob du mit einem 5 oder 10 Jahres Invest einsteigst, 3-6 Monate selbst nutzt, erhältst du zwischen 10% bis zu 70% mehr Kapital in Bezug zur Vorinvestition innerhalb der Laufzeit durch die monatlichen Mieteinnahmen zurück! Die Einnahmen erhöhen sich, je weniger du selbst den Platz nutzt sondern vermieten lässt und die Laufzeit 5 oder besser 10 Jahre beträgt.

Und das geniale, bist du weg wird dennoch alles gepflegt! Der Garten, das Tiny, das Seminarhaus, das Glamping Haus, je nachdem, alles, auch Pool, Parkanlage! Sowohl ein voller Return of Invest PLUS hohe Renditen werden so durch Vermietung von Seminarhaus, Tinyhomes & Glamping/Vanplatz erwirtschaftet. Und wenn du es dir anders überlegst nach 2,3 Jahren kannst du einen geeigneten Nachfolger stellen und alles übertragen.

Für dieses Projekt werden Investoren, Co-Partner, Spenden & das geeignete Grundstück aktuell in Portugal gesucht, dass diese Vorraussetzungen erfüllt. Ein Architekt der bei der Umsetzung dieses wunderschönen 8-Eck Retreat Haus im Zentrum, Platzentwicklung und Tinys hilft. Jeder der diese Idee unterstützen möchte, kann sich jederzeit bei mir melden, um nähere Details, genauer Investitionsmöglichkeiten und Renditen zu erfahren. Packen wirs an! Bist du dabei?

BEE Movement Motivation

♥ Sei der ersehnten Unterschied in der Welt!  Erlebe, wie Leben leichter, gesünder, inspirierter geht!!!

Der Motivations Gedanke hinter dem BEE Movement Lebensraum Konzept ist es, einen Ort zum entspannen, heilen, wachsen, leben, Co-kreieren zu erschaffen, der Ethik & Werte fördert, sich nach höchsten universellen Gesetzmässigkeiten ausrichtet, sich in die Natur einpasst, statt zerstört und dennoch auch Monitär attraktiv für alle sich beteiligenden Partner & Investoren ist. Durch die immer stärker werdende Sehnsucht der Menschen, im Einklang mit der Natur zu leben, mit hoher Bewusstheits-Ausrichtung, ohne jedoch passende Lebensräume dafür zu haben, besteht derzeit eine Diskrepanz! Sowohl Städte, als auch Urlaubsorte werden menschlichen Grund-Bedürfnissen nach Erholung, mehr Achtsamkeit im ökologischen Fussabdruck und innerem heilen/wachsen mit seinen tosenden Strassen, überfüllten Wolkenkratzer Hotels & Städten nicht gerecht. Der Nerv der Zeit sehnt sich nach Entschleunigung, nach Natur, nach Verbindung und einfach Sein dürfen, statt Masken & Angst.  

Gesundes, dem Menschen & Erde dienendes Umfeld darf hier entdeckt, erfahren & gelebt werden, denn das BEE Movement Projekt bietet die Integration vom natürlich gelassenen und sich einpassendem Lebensraum, Bewusstseins Bildung Center für gesunde Lebensweisen und lebendigem Austausch von Reisenden & Think Tank Enterpreneuren der neuen Zeit aus aller Welt. Wir passen uns in natürlichen Rythmen wie Bienen mit ihren „Waben“ Unterkünften als Tiny Homes, Glamping oder Vanplätzen in die Natur ein, statt sie zu missachten und zu zerstören. Nachhaltigkeit wird hier dennoch mit hohem Adventurpark Funfaktor & auch Pool Lounge gelebt.

BEE MOVEMENT wird somit eine echte OASE sein, die den Nerv der Zeit von Menschen trifft, die ein anderes Lebenskonzept leben möchten, als sich allein in ihren 4 Wänden oder Haus abzuschirmen. Wir tauchen wieder ein in die Wellen des Lebens selbst: Naturnah, Frei, Zusammen, kreativ, inspirativ, sich gegenseitig supportend & dem Wunsch sich achtsam zu verbinden oder wieder seines Weges zu gehen. Die Welt darf zu Besuch kommen, oder auch bleiben. Die einen möchten ankommen, nach langem gehen allein durch die Welt, andere wiederum suchen das Abenteuer und wieder nächste wollen Sicherheit und dennoch einfach ein paar Tage nicht nur irgendwie Urlaub machen, sondern ein volles Wohlfühl Programm vor Ort geniessen können.

Es wird ein Internationales Kommen und gehen geben, wie im Bienenstock, für Digitale Nomaden, kreative Enterpreneurs, Wachstums & Heil-Suchende oder Menschen die gern Ankommen & bleiben wollen. Eigenes Tiny aufbauen, ohne sich einzukapseln & doch hat jeder Seins, verbunden mit Gleichgesinnten atmen wir wieder auf & wagen zu vertrauen. BEE Movement, Du & ich, bauen eine Arche Noa in einer immer unsicherer werdenden Weltsituation, wo man nicht mehr allein mit all der Unsicherheit umgehen muss, sondern kreative Möglichkeiten neuer Lösungen und herzlichen Austausch findet.

BEE MOVEMENT bejaht das Leben & Vielfalt statt Einfalt & geht mit der Natur respektvoll um. Wir sind die Kinder der Erde und dürfen verstehen, das wenn Sie erkrankt, sind auch wir es und dürfen sie entsprechend wieder gesund pflegen, genau wie uns selbst, statt im Wahn schneller Befriedigung alles nur ignorant auszublenden und auszubeuten.

Die Menschen sind vieler Orts ausgebrannt, von den zu schnellen und bedrohlichen Umwälzungen in der Welt und sehnen sich nach gesünderen Wegen, Natur Nähe, Langsamkeit & Wertschätzung, um wieder zu sich Selbst zu finden. Einem lebenswerten Ort voll Licht, Liebe und portugiesischer Sonne startend.