Überlastest du dich ständig mit zu vielen Aufgaben obwohl du dringend Pause oder länger mal Abstand für eine Weile bräuchtest?

Hast du trotz voller Termin Kallender kaum genug für dich und deine Lieben, oder deine Herzenswünsche übrig?
 
Herzlich Willkommen im typischen Alltag von Selbständigen Einzel- und Kleinunternehmern, die im heilerisch-transformatorisch Business sind, mit vielen Menschen arbeiten und sich selbst oft ausbrennen & Höchstleistung abverlangen. Dennoch werden nur die anderen Reich! Ungerecht ist das, denkst du vielleicht, statt die Ursache in vielen dir undienlich eingetrichterten Programmen über dich und die Welt zu sehen.
 
Es ist frustrierend, ermüdend und letztlich bleibst du selbst auf der Strecke. Warum? Weil du nicht gelernt hast für dich zu sorgen. Nein zu sagen. Wert entsprechenden Finanz Ausgleich zu fordern und somit all die Dumpingpreise für echten Mehrwert zu bedienen, fördern, statt ein echtes anderes Bewusstsein für hohe Qualität & Leistung einzubringen. Und dass, obwohl du zig Ausbildungen hast und Jahre brauchtest, um da anzukommen wo du bist.
 
Was stimmt also nicht mit Dir?
Liegt es am zu kleinen Mindset, zu glauben deine Leistung ist nichts Wert, oder fehlender Mut angemessen zu Verlangen?
 
Ist es das Helfersyndrom und Gutmenschtum, dass dich hindert egoistisch genug Zeit, Raum und alles was du brauchst dir vom Leben auch zu holen?
Ist es der Glaube nicht genug zu sein, immer noch nicht gut genug, immer noch nicht ausgebildet genug, immer noch nicht alles zu wissen?
 
Stimmt! Ja du wirst da auch nie ankommen, denn es ist Relativ. Es gibt immer jemanden schlauer als du und jemand, der noch lange nicht da ist, wo du es schon bist. Egal wo du auch gerade in deiner Stufe stehst.
Also was genau ist der Frust, den du nichtmal im inneren anzusehen wagst oder gar aussprichst als hochgeschulter, professioneller Heiler, Mentor oder Spirit Coach, der an dir nagt?

High Performance

mit viel Raum für Dich!

Exakt an gleicher Stelle war ich ebenso mal. Als ich 2015 frustriert feststellte, ich mach und tu, bin seit über 10 Jahren Selbständig, aber nix bleibt hängen, ausser Schulden.
 
Ich durfte viel lernen in der Zwischenzeit. Viel besser auf mich zu achten! Viel mehr Grenzen ziehen! Viel konsequenter sein & frühzeitig Nein sagen. Mein unterirdisches, damaliges Money Mindset aufräumen, geprägt von 20 Jahren vorab spirituellem Einheits Gedusel alles für „Umme oder Lau“ geben zu müssen und 2. und 3. Jobs machen zu müssen, weil ich von meiner Selbständigkeit & Passion nicht leben konnte.
 
Es war der Moment als ich 2015 in Australien war und dort miterlebte, wie Heiler, Künstler, Mentoren gewertschätzt und bezahlt werden, der mir die Augen öffnete, dass all die unausgesprochenen Erwartungshaltungen hier in DL meine Freude, Energie, Power & Berufung zu leben kostete. Ich entschied damals mich aus meinem alten Weg bis dahin abzuwenden und startete die Reise in die Marketing & Business Welt, die ich anfänglich kaum kapierte.
 
Jetzt, 9 Jahre später und den letzten 3 Jahren intensivstem persönlichen VIP Business Programm mir gönnend mehrfach 5 stellig bezahlend und noch, habe ich unglaublich viel gelernt, dass ich gern schon eher gewusst hätte. Der Gamechanger, der mein Business endlich erfolgreich werden liess und mich vor allem angekommen in meinem Leben, der Selbstliebe zu mir und auch Wertschätzung fühlen lässt. Dafür bin ich unendlich dankbar, auch wenn es oft nicht leicht war, so viel mich selbst boykottierende Gedanken, Verhaltensmuster und Programme endgültig loszulassen.
 
Ich stellte mein Business um, meine Sicht über mich, die Selbstliebe, mein Strahlen und Sichtbarkeit im Netz, das Money Mindset, lernte, fiel runter, überforderte mich aber stand immer wieder auf! Es war eine Odyssee des Heilens, neuer Entscheidungen und Erkenntnisse, die meinen Weg pflasterten um nun zu der Person zu werden, die überhaupt wagen kann gross zu Träumen und es auch umsetzt.
 
All dies fliesst in meinen 1:1 Mentoring Programmen, Healing Days, der Spirit Navi Academy, Seminare und Retreats ein. Ich habe vor allem verstanden, dass man aus alten Geflechten seines Seins nicht allein raus kommt, sondern nur mit geeigneten Mentoren, die da schon sind, wohin man wachsen will.
 
So biete ich dir gern meine Begleitung an. Wenige Plätze im VIP Mentoring 1:1 oder den anderen Möglichkeiten auch im Gruppen Format. Sprich mich gern an und wir schauen, wo du gern aufräumen, Ketten Sprengen und wachsen willst. Ich bin gern dein Mentor, es gibt nur 1 Hürde!
 
Werde Sichtbar für mich und melde dich PN bei mir für weitere Infos oder dein 1. Gespräch.