Silvester Retreat 2021/22

Algarve in Portugal

Silvester Retreat 2021/22

Es war ein verrücktes 2020 und ist es immer noch. In genau diesen Zeiten Normalität erleben, einen würdevollen Abschluss fürs Jahr in einer kleinen Gruppe zu haben, fernab des Wahnsinns, mit Sonne, Beach, Klippen, Einkehr, Meditation, Wandern und Gemeinsam sein, grenzt regelrecht an ein Wunder! Wir tun es einfach, der Space wartet hier auf dich! Auf Malta ist das machbar. Vom 27.-2. Plus Minus (Reise Zeitraum kann erweitert werden für das Hotel, alle Infos, Details und Kosten bitte im PDF nachlesen.)

Zentriert ⋅ Fokussiert ⋅ Klar ins neue Jahr! 

MALTA! Insel der Götter & Gozo der Göttinnen… 7 Tage zwischen den Jahren, die dein Leben verändern!

Das Jahr in herrlich blauer Lagune am Meer ausklingen lassen. Wanderungen, gutes Essen, Spa-Hotel und zusammen sein in kleiner Runde. Feiere das Leben!

Genau in Zeiten wie Jetzt ist es wichtig sich in guter Gesellschaft und neuem Spirit zu verbinden. Vielleicht ganz neu die Weichen zu stellen, ob freiwillig oder weil du musst. Und auf diesem Weg nicht allein sein zu müssen! Komm mit und Spring hier her, ich helfe dir dabei!

Ein neuer Weg:

Dieses Silvester Retreat ist ein ganz Besonderes. Noch nie war es so schwer zu reisen, sich zu bewegen, Mensch zu sein und anders zu Denken. Hier ist dein Ort dafür und wir zelebrieren es in Achtsamkeit! 

Inhalte des Mindset Trainings:

⇒ Wie kann ich Chaos und Blockaden auflösen?
⇒ Wie finde ich wieder in mein Zentrum?
⇒ Wie finde ich heraus, was ich wirklich will?
⇒ wie bekomme ich neuen Mut und Arbeit?
⇒ wie kann ich meine Gabe entdecken und meine Berufung Leben?

Bitte schau dir die genauen Details zum Ablauf im umfangreichen PDF dazu an, bezugnehmend auf die C19 Situation, Einreise, Hotel, Programmablauf! 

Zeit sich zu erholen, neu inspiriert zu werden & Sonne zu tanken. Im Februar/März 2021 in Portugal!

bogen

Historische Ausflüge, Beaches und Klippen: 

 

 Golden Bay & Tufflieha, Beach & Klippenwanderung

 Blue Lagoon Beach & Festung Graf von Monte Christo

 Gozo, auf den Spuren der Göttinnen

 Dingli Cliffs, Wanderung mit Weitblick & Blick über ganz Malta

 Silvester im Restaurant am Meer & Life Musik, Nacht Beach & Küsten Skyline

 Mdina & Valetta, historische Kuppeln der Welt, enge Gassen, Goldene Stadt

 Bogen Training, wecke die Amazone in dir!

Kundenstimmen:

Annakee Sky ist Kreativ Trainerin und Mental Coach aus Berlin. In regelmäßigen Kursen führt sie Menschen auf dem Weg, ihre besondere Gabe zu finden, schöpferische Kraft, Selbstmotivation und Freude im Leben zu verwirklichen.

Märkische Allgemeine, 2009

Im Februar 2020 nahm ich am Wochenend Seminar„ JETZT ERST RECHT “ teil.

Mein Leben hatte einen Punkt erreicht, wo es stagnierte. Ein weiteres Alarmsignal war eine plötzlich auftretende äußerst heftige Panikattacke. Nach dem Seminar war für mich klar, ich muss etwas unternehmen. Ich entschied mich für das 90 Tage 1:1 Online Mentoring  bei Annakee. Menschen mit ähnlichen Problemen kann ich dieses Training empfehlen.

Karola Belling

ehm. Erzieherin, Rentnerin

Die 4 Tage bei Annakee im Weihnachts-Retreat Kreis hat mir sehr gut getan.

So eine innere Harmonie und Frieden, wie seit meiner Heimkehr am Sonntag Abend hatte, habe ich schon lange nicht mehr empfunden. Ich kann Annakee gar nicht genug Danken! Das wirkt sich auch auf alle Familienmitglieder  sehr schön aus.

Cornelia Dittmar

Finanz Verwaltung

Annakee erlebe ich als sehr entschlossen und hingebungsvoll in ihrer Arbeit.

Sie stellt sich den Herausforderungen des Lebens und ihrer persönlichen Geschichte und ihr Wesen ist von einem tiefen Wunsch nach Verstehen geprägt.

Ich würde sie beschreiben als eine Mischung aus Tiefseetaucherin und Sternenlicht Forscherin.

Daniel Altreu

Heiler, Schamane

Im Rückblick auf das Retreat, hat Annakee dort einen Raum geschaffen, in dem ich mich selbst und meine inneren Anteile in ihren verschiednen Qualitäten neu Erkennen und erleben konnte. Sie hat mir klare, behutsame sehr persönliche Impulse gegeben, die ich für meinen Weg direkt umsetzen konnte.

Nachhaltig und langfristig kann ich mich besser mit mir verbinden und was noch erkundet werden will. Herzlichen Dank nochmal dafür!

Karola Wolff

Vorstand