Portugal Silvester Neustart Retreat

♥ 7 Tage Magie & Sonne an der Algarve

Time to grow into your WOW!

Neujahrs Silvester Retreat 30.12.23 – 05.01.24

(Anreise bis 29.12.!)

Zentriert ⋅ Fokussiert ⋅ Klar

♥ Es ist nie zu spät, für eine glückliche Zukunft!

Lust auf neues Ich? Ein anderes Leben als bisher? Eine aussergewöhnliche Reise voller WOWS & Staunen? Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!! Komm mit auf eine magische Reise mit atemberaubenden Kulissen, innerer Transformation aus alten, nicht mehr passenden Lebens- & Verhaltensmustern in Dein unwiderstehliches BIG ME!

Die Neustart Reise findet unter der warmen Sonne Portugals am Meer statt: Wind im Haar, neu ausgerichtet & mega viel Spass, trotz tiefer Wandlungen. Lass dich inspirieren mit Beach Time, tollen Wanderungen, täglichen Mindset Kursen, Neuausrichtung, tiefe Anteils- & Heilarbeit, um fokussiert & kraftvoll Dein neues Leben zu kreieren!

In intensiver kleiner Runde werden alte Verhaltensmuster & Wege die nicht mehr dienlich sind abgestreift und die Weichen neu gestellt. Wir trainieren nach japanischem IKIGAI! Für alle die ihre Vision & Sinn im Leben finden oder nochmal neu sortieren wollen ein Neuausrichtungs Erfolgs Garant!

⇒ Vereinbare dein Info Gespräch gleich jetzt

⇒ Reise Support & Vorbereitungs Hilfe

⇒  Silvester Neustart & Heilreise Adventure Retreat

PDF mit Programm Übersicht & Preisen anfordern

♥ Lass uns deine Lebens Energie erhöhen!

Falesia Beach Portugal Reisen

Möchtest du die Vergangenheit hinter dir lassen?

Fühlst du dich Energie leer und hast Sehnsucht auf Mehr?

Möchtest du nervige Sabotage Programme auflösen?

Welche Benefits erhältst Du?

Lass dich inspirieren mit Beach Time, tollen Wanderungen, Mindset Kursen, Neuausrichtung, tiefe Anteils- & Heilarbeit, um fokussiert & kraftvoll Neu nach deinen Wünschen zu kreieren.

Nach jahrtausende bewährter Methode gehen wir mit dem Medizinrad in die Anteilsarbeit & trainieren schnell & fokussiert dein Mindset. Spüre, wie Vertrauen neu aufgebaut wird zu Dir und mit Leichtigkeit statt Schwere, das alte Ich gewandelt wird. Zusammen mit Wanderungen in hoher Energie der Wow Kulissen, kommst du endlich an, was bisher unerreichbar schien.

So stellen wir die Lebensweiche 2024 neu! Mit Wind im Haar, Sonnenuntergans Stille & Willkommen heissen des neuen Ich´s! Das magische Jahr für Dein Big Me! Lass uns 2023 dein altes Ich mit pompösem Abgang einer riesigen Silvester Beach Party & Feuerwerk verabschieden! Willkommen Neues Ich! Das wird Spitze!

⇒ Action & Abenteuer an Epischen Kulissen

⇒ Meditation & Achtsamkeits Übungen

⇒ Reload hoher Lebensenergie

⇒ magische WOW Momente 

⇒ Verbindung & Rückkehr zu dir Selbst

⇒ Emotionale Heilung & Transformation

⇒ Sonnenenergie am Meer tanken

⇒ Ballast der Vergangenheit loslassen

⇒ Dein atemberaubendes Ich kreieren

⇒ Deine Lebens Weiche Neu stellen

⇒ BIG ME & Ziele neu definieren & finden

⇒ Klarheit, Neuausrichtung, Selbstvertrauen

⇒ Fokus für das nächste Level

⇒ entfessle Deine wahre Power & Urkraft!

Energie Heilarbeit

Zellheilungs Aktivierung Zentrierung, Meditation

 Grenzen & Balance

Ballast & Loops loslassen, Grenzen & Balance setzen

Abenteuer Walk

transformierende Walks an Küste & Klippen

Programm Highlight

 

„Es ist dieser einzigartige, immer bleibende Moment, wenn der Wind der Westküste dein Gesicht berührt & das Raunen der Ewigkeit all deine Zellen in tiefer Verbindung zu deinem höchsten Sein erinnert.“

bogen

Atem beraubende Westküste

Du spürst die KRAFT des Ortes, die deine ENERGIE sofort auflädt!

⇒ du spürst, wie das LEBEN in deinen ADERN fliesst

 du spürst kraftvoll dein Zentrum, deine stabile Achse & bist glasklar

⇒ erlebe Magische Momente und komm an

tiefe STILLE & Verbindung

Begib dich auf eine magische Reise in dein neues Ich. In schöner Natur, am Meer, mit Sonne, Auftanken, viel Freude und Neuausrichtung!

Erlebe Staunen, Energie, Freude & Heilung. Wachse in dein neues, grösseres Ich und spüre wieder ganz Anzukommen in dir.

Warum solltest Du unbedingt dabei sein?

  • Du bist müde so weiter zu machen wie bisher & spürst, dass da viel mehr ist was du leben, erleben, entfachen möchtest, aber etwas hält dich ab?
  • Du möchtest wieder Adrenalin und Leidenschaft in deinen Adern spüren? Merken dass du noch lebst und dass nicht nur, weil du dich in jemand anderes neu verliebst, sondern zur Abwechslung mal in dich?
  • Nimm deine Herausforderung an, überhöre diese Stimme nicht länger und starte neu durch! Es ist nie zu spät für einen Neuanfang und zu spüren, wie es wieder Freude macht.
  • Sei keine Kopie eines anderen Weges, sei ein Original, sei DU. Dein Leben, deine Entscheidung.
  • Sei die Heldin und der Held deiner Geschichte, du weisst, es ist Zeit!
  • Lass uns zusammen die Weichen neu stellen & ein magisches Jahr kreieren!

Was erwartet dich noch im Retreat?

1. Es erwarten dich berührende Momente, Einkehr, Lebendigkeit & tiefes Erkennen. Eine Mischung aus Mindset Coaching, Heil- & Energie Arbeit, Beach Time, geführte Meditationen, tägliche Kurse, viele Küsten Wanderungen an magischen Orten & WOW Momenten. Zusammen mit Gleichgesinnten, wirst du gemeinsam wachsen, relaxen im Spa Hotel mit kulinarischer Küche!

2. Du wirst die Zeichen deiner Lebens Situationen besser lesen & verstehen,  neue Verhaltens Techniken üben. Du wirst deine Intuitions Sprache, Spiegel von Krankheit, heimliche Sabotage Programme, Gewohnheitsfallen & kollektive Glaubensmuster, die deine Core ID geprägt haben identifizieren & nach Wunsch wandeln können.

3. Als Highlight wirst du die Urkraft der Westküste erleben, die dich tief zurück in deine Kraft & Urvertrauen zu dir selbst führt. Lass dich in das Abenteuer deiner Urkraft entführen!!! Fühl dich wieder lebendig, atme Freiheit, spür den Wind auf der Haut & lass dich von tosenden Wellen der Schönheit durchströmen!

Freude & Leichtigkeit

Falesia Beach Portugal Reisen
Sag JA zum neuen Weg & Nein zu dem was dir die Luft abdreht

Beach Time 

ganz entspannt Seele baumeln lassen

Transformationen 

Ziele neu definieren, Entscheidungen treffen, Tun.

Ablauf Infos & Hotel

flexible An- & Abreise: spätest 1 Tag vorab anreisen!

Auftanken, Relaxen im Spa Hotel, Flug nach Faro danach mittige Algarve Küste, Zimmer Kategorie selbst wählbar, genaueres im PDF & Infocall. Anreise & Hotel sind nicht im Retreatpreis, Zimmer Kategorie selbst wählbar! Hotel Link erhältst Du nach der Buchung. Das PDF mit Programm Übersicht & Preisen im Download Formular.

Wie läuft das jetzt ab?

Wieso kann nicht einfach buchen?

Im gemeinsamen Retreat lösen wir alten Ballast & stellen die Weichen neu für ein zu dir passendes Leben. Das ist ein sensibler Prozess und bedarf einen geschützten Rahmen, wo du dich emotional auch ungeschminkt zeigen kannst. Ich achte im Voraus darauf, dass die Teilnehmer gut zusammen passen. Bei kleiner Gruppengrösse & intensiver Heil-Trainings entsteht bei unpassender Kombi unnötig Spannung. Auch wenn wir Wachsen, darf Leichtigkeit, Freude & Entspannung trotz intensiver Prozesse das Credo der Reise sein. So erlebst Du eine magische, atemberaubende Reise, die die Power hat in 7 Tagen den Leben grundlegend zu verändern & für immer in bester Erinnerung zu bleiben! Denn neben Abenteuer & Wow Momenten, halte ich die Gruppe nach Art spiritueller Magier im emotionalen Schutzraum, den es für innere Heilung & Reloading dauerhaft hoher Lebensenergie braucht. Lass uns Kontakt aufnehmen & sprechen!

Teilnehmer 

Feedback

Silvester Retreat

Daniel Meier

VIP Heilreise Portugal

Jessica B.

Liebe Annakee, nun geht es gleich zurück und ich freue mich drauf. Es war eine wundervolle Zeit mit dir und ich bin dir mehr als dankbar. Ich habe nun viele Dinge im Kopf…

Das verstehen im Herzen ist etwas ganz anderes. Nun kann ich meine Mutter wieder aus vollem Herzen lieben. Das ist unbezahlbar. Danke, danke danke.

Bekannt aus