Klänge, Frequenz Therapie, Lichtkristall Betten – effektive, sanfte Heilmethoden oder spiritueller Nonsens?

Schon bei den Tibetern oder Inkern vor über 4000 Jahren bekannt, halfen Klangfrequenzen mit entsprechender Mantra-Affirmation und Klang-Codierung Krankheiten, Krisen, Karma und Gefahren abzuwenden. Ich persönlich durfte bei einem Inka Priester aus Peru der alten Tawa Traditionsline das erste Mal mit der enormen Heilwirkung von Klangresonanzen im Jahr 2011 meine ersten Erfahrungen machen.

Auch als ich in Brasilien im internationalen Heilzentrum Dom Ignacio de Loyola war, erlebte ich zum 1. Mal ein Lichtkristall Bett, wo binnen 30 min über das gezielte bestrahlen der einzelnen Chakren durch Kristalle und schneller verschieden farbiger Lichtimpulse mein Körper von Nach OP Schmerzen und depressiv anhaltender Verstimmung geheilt wurde. Ich habe zwar manchmal einen „schlechten Tag“ so wie jeder, aber keine dauerhaften Depressionen mehr seit diesem Tag. Die Technik war im Vergleich zu den zukünftige Med Beds recht bescheiden, aber dennoch bereits sehr wirksam.

Licht-Kristall Bett Therapien, Quantum Healing und Teslas Bahn brechende »Med Beds« werden die Medizin eines Tages komplett revolutionieren und unsere bisherige Medizin zukünftig ersetzen, darin bin ich mir 100% sicher. Hoffen wir früher als später. Es sind bereits erste im Umlauf. Wo und wann dies für alle zugänglich sein wird, kann ich nicht sagen. Einige Quellen behaupten, dass Trump und Elon Musk wohl viel darauf setzten dies bereits in den kommenden 1-4 Jahren zu installieren. Daher eventuell auch viele Krankenhaus Schliessungen, damit man umrüsten kann? (Spekulation…)

Stell dir „Enterprise“ vor, wo du dich in einen Cube legst und binnen Zwanzig Minuten ohne OP´s Organschäden repariert werden, Alterungsprozesse regeneriert, Emotionale Traumatas geheilt werden und Tumore durch Lichtfrequenz verschwinden können. Solange dies noch nicht für die Masse hergestellt ist, machen wir vorerst mit den natürlich Naturton Instrumenten, Kristallen und wirksamen Phonophorese Frequenzen weiter.

Tesla´s Med Bed

Was können wir aber in der Zwischenzeit tun? Immerhin existiert Klangheilung bereits seit über 4000 Jahren auch ohne Strom und Technik, die durch planetare Theta Wellen Frequenzen oder auch neuere Quantum Heilungen erfolgen. Es gibt also bereits einige Therapien.

In meinen Behandlungen und in meiner Seite hier, biete ich Frequenztherapien mit Phonophorese, Polychord und Klangschale an sowie für den Eigengebrauch manuell produzierte Musik von mir: „Pure Meditation“. Du kannst sie als CD kaufen und zukünftig auch im MAGIC CODE Blockadefrei Kurs (ca. ab Mai 2021) spezielle Soundfrequenzen, Audio Anleitungen mit Meditation und Codierungsarbeit.

Wenn du sofort möchtest, kannst du auch in meinen 1:1 Klangheil-Blockade-Lösungs Behandlungen vor Ort in meiner Relaxlounge oder Tiny Home Praxis nutzen, um Erleichterung der Umcodierung deiner Zellen zu erhalten, was enorme Wirkung bei meinen bisherigen Klienten erzielte. Chakren-Ausgleich ist damit möglich, Phantom Schmerzbehandlungen nach OP´s und Unfällen, depressiver Stimmungs- Schwankung Ausgleich, mediale Erinnerung und Wieder-Anbindung, Spontan Visionsreisen und mehr. Frage einfach nach, inwiefern dein Thema damit behandelt werden könnte.

Nimm dir bitte genügend Zeit in einem ungestörten Raum für dich, wenn du diese Heilungs Affirmationen oder Frequenzen für dich allein über CD und Theta Wellen Sounds die du zum Teil im Netz findest hörst, damit sie ihre volle Wirk-Kraft entfalten können.

Melde dich gern bei mir zu einer Life Behandlung (oben genannte Naturton Instrumente), um eine Medial geleitete Klang Frequenzheilung an dir durchzuführen, wenn du merkst, dass du trotz Eigen Bemühungen nicht das erwünschte Ergebnis erhältst oder deine Licht-Zell Kapazität wieder Auffrischen möchtest.

Du wirst die Veränderung sofort spüren. 

X