Wusstest Du, dass Du die lang ersehnte Person von Generationen bist,

die Frieden, Heilung und Neubeginn in eine alt verkrustete, lebensfeindliche vielleicht sogar vergiftete oder mit emotionalem Missbrauch verseuchte Familie von Generationen bist? Und wusstest du, dass Du darum so sehr abgelehnt wirst, weil du Licht in diese Muster wirfst, in Wahrheit Rettung bringst, was jedoch niemand ausser dir dort will? 

Gerade zu Feiertagen laufen Muster im Familiensystem ab, die oft alles andere als liebevoll und harmonisch sind. Streitabend statt Heilig Abend, Missverständnisse und Manipulationen sind an Geburtstagen oder Festen vorprogrammiert. Wieso? Weil viel zu verkrustete Erwartungen den Grundbaustein der Familie bilden, die alles andere als echt, harmonisch, wahr oder liebevoll sind. 

Doch wenn dies jemand hinterfragt und nicht so akzeptiert, was dann? Was wenn man echte Kommunikation, statt Ignorieren von Befindlichkeiten sucht, echtes zuhören statt abwürgendes, hastiges Tun? Dies und andere Aufklärungs-Fragen treibt die Person an, die das System hinterfragt, aufbricht, sich weigert und erneuern möchte. Dabei befindet sich sich als Sonder Rolle der Familie oft in einer Situationen von innerer Einsamkeit und Leere des nicht verstanden seins. Von: Ich bin nicht Richtig, ich bin nichts Wert, ich bin komisch, verrückt, seltsam oder andere stigmatisierende Wörter, die über Jahre einmassiert wurden ins Gehirn dieser Person.

Selten nur erkennt solch ein Mensch von sich heraus, welche Rolle er oder sie in solch einer unwirtlichen Familie wirklich hat:

Du bist ein Engel für die Familie!

4 typischen Zeichen die dich begleiten, wenn du Heilung in solch eine Familien Aufstellung bringst:

Du spürst das Leiden von Generationen und nahmst es (un)bewusst in dir auf, um es zu heilen. Du reinigst damit den Stammbaum von Generationen vor dir, auch wenn dies niemand sieht oder begrüsst.

Du bist Fähig und Willens dein so erlebtes starkes Leiden ständig durch Selbst-Reflexion, mit hoher Eigen Verantwortung zu dir selbst, das Gift aus der Familie herauszuziehen, um Lebensbejahendes zu erschaffen. 

Du wirst oft gemieden oder attackiert dafür wie du bist, da du die meist gefürchtetste Rolle in der Familie hast: Wahrheiten auszusprechen, echte Nähe und Harmonie herstellen zu wollen, jedoch nicht durch „so tun als ob“ sondern Klärung und zu sich zu stehen.

Du dich nicht dem falschen, kranken Familien Dogmen beugst, daher schwierig und kompliziert für andere wirkst, weil du gar nicht anders kannst, als gegen alte, falsche Muster und Verkrustungen anzugehen, zu rebellieren, sie zu zerstören, zu spiegeln und aufzulösen, was so lang verheimlicht, verschwiegen, ignoriert und vertuscht wurde!

Den Preis den du hierfür zahlst sind fehlende Wertschätzung und Undank, da du das am meisten abgelehnte Mitglied der Familie bist. Unerkannt und stigmatisiert für deine wahres Sein und Mission – Liebe und Heilung – oft ein Leben lang. Und dies wird – aus dem enormen Leidensdruck des „nicht erkannt Fühlens“ – oft zur Lebensmission über den Familienclan hinaus in die Welt getragen, für alle anderen Situationen auch! Bleibst du erfolglos in deinem Streben deine Verstrickung der Diskrepanz zwischen Innen und Aussenwelt aufzulösen, können Trauer, Depression, ständiges Beziehungs Scheitern, Minderwertigkeits Gefühle oder berufliche Erfolglosigkeit die Folgen sein. Siegst du über diesen Konflikt deiner Lebensaufgabe, ist dies die Geburt der Amazone oder des Lichtkriegers und deiner wahren Heldentaten für die gesamte Welt!

Wenn Du dich in all dem wieder erkennst und gern Support auf deinem Weg der eigenen Heilung, Befreiung und Selbstentfaltung erhalten möchtest, melde dich einfach bei mir und lass dich unterstützen auf diesem Weg.

Nutze die Möglichkeit Deines ersten GRATIS Gespräches online mit mir, ich helfe dir dabei. Schreib mich einfach kurz an hier per email Antwort oder Klick auf den Link und lass uns einen gemeinsamen Termin finden:

X